Da mache ich dann gerne wieder eine Schicht der Originalfarbe drüber. Die abgedunkelten Vertiefungen dabei auslassen. 1-2 Stufen Highlights drauf und fertig ist die Laube.
Bin im großen und ganzen dazu übergegangen Carroburg Crimson in mehreren Schichten an einzelnen Stellen zu verwenden, gefällt mir besser. Muss da aber noch üben die passenden Stellen zu finden. Hier und da shade ich auch die gesamte Fläche und helle mit mehr oder weniger gebürstetem Pink Horror auf.
So mein Ziel für diesen Monat habe ich nicht ganz erreicht. Aber gut, etwas ist noch fertig geworden: Eine der Biovoren. Naja, zumindest bemalt. Das Base wird aber nachgeholt. Vom Rest ist aber immerhin das meiste gemacht.
Und dann hat sich noch ein kleiner Familiar dazwischen gemogelt. Da bin ich noch am überlegen, ob der direkt mit auf das Base vom Patriarchen kommt oder sein eigenes bekommt. Platz hätte er vermutlich. Aber der Patriarch muss noch warten und solange ich den nicht habe ist das sowieso egal. (Das Modell hat mir einfach so gut gefallen, einen Kult werde ich vorerst aber
Bilder gibts frisch von heute - diesmal mit einer richtigen Kamera und nicht nur vom Handy:
Biovore:
Anhang anzeigen 312177 Anhang anzeigen 312178
Familiar (und Krabbler):
Anhang anzeigen 312179 Anhang anzeigen 312180
Krabbleranleitung etwas genauer:
Beim Krabbler habe ich im Prinzip die Adrenalindrüsen von Ganten mit Modelliermasse gefüllt, eine Toxinkammer von vorne in die Masse gesteckt und hinten den Schwanz (auch Modelliermasse) von unten drangedrückt und nach oben gebogen. Nach Lust und Laune hab ich dann manchmal noch Rillen in den Bauch gemacht, um dort Panzerung anzudeuten, aber letztenendes sieht man den ja sowieso nicht.