Hallo miteinander
hier möchte ich einfach mal meine kleinen Tyraniden ausstellen.
Kleiner Hintergrund dazu:
Mein Freund sammelt schon seit einigen Jahren Warhammer 40k (und etwas Fantasy). Tja und da hat er mir mal ein paar Völker gezeigt.
Eigentlich hat mir da nichts so recht zugesagt, bis ich bei uns im Laden auf einen Spieler mit hübsch bemalten blau-roten Behemoth-Tyraniden gestoßen bin...
Letztes Jahr im Juni habe ich dann die ersten Modelle bekommen. Ursprünglich wollte ich mich ebenfalls an dem Behemoth-Farbschema versuchen, nur gefällt mir leider kein Rot. Hatte dann passend zum Blau einen speziellen Pink-Ton im Kopf - der wird mittlerweile selbstgemischt, habe einfach nichts gefunden, dass mir zusagte. Aus dem Blau ist letztenendes auch eher ein hellblau-türkis geworden.
Dann fange ich einfach mal mit dem ersten Bild an:
Entstanden ist es Anfang des Jahres bei einer kleinen Bastelrunde am Abend.
Anhang anzeigen 298680
Und noch ein etwas ernst gemeinteres:
Meine ersten 6 Tyraniden + Geländestück
Anhang anzeigen 298679
Später sollen noch etwas bessere Bilder von meinen neueren Sachen folgen.
hier möchte ich einfach mal meine kleinen Tyraniden ausstellen.
Kleiner Hintergrund dazu:
Mein Freund sammelt schon seit einigen Jahren Warhammer 40k (und etwas Fantasy). Tja und da hat er mir mal ein paar Völker gezeigt.
Eigentlich hat mir da nichts so recht zugesagt, bis ich bei uns im Laden auf einen Spieler mit hübsch bemalten blau-roten Behemoth-Tyraniden gestoßen bin...
Letztes Jahr im Juni habe ich dann die ersten Modelle bekommen. Ursprünglich wollte ich mich ebenfalls an dem Behemoth-Farbschema versuchen, nur gefällt mir leider kein Rot. Hatte dann passend zum Blau einen speziellen Pink-Ton im Kopf - der wird mittlerweile selbstgemischt, habe einfach nichts gefunden, dass mir zusagte. Aus dem Blau ist letztenendes auch eher ein hellblau-türkis geworden.
Dann fange ich einfach mal mit dem ersten Bild an:
Entstanden ist es Anfang des Jahres bei einer kleinen Bastelrunde am Abend.
Anhang anzeigen 298680
Und noch ein etwas ernst gemeinteres:
Meine ersten 6 Tyraniden + Geländestück
Anhang anzeigen 298679
Später sollen noch etwas bessere Bilder von meinen neueren Sachen folgen.
Zuletzt bearbeitet: