Ich will hier eine Diskusion über eine Land Raider Aufstellung entfachen. Dabei meine ich, dass bei 1750 Punkten mindestens 5 Land Raider zum Einsatz kommen. Durch die Verwendung von Sturmtruppen erhält man diese dann noch zum Preis von 215 Punkten. Natürlich kommt da noch der obligatorische Multimelter ran und für 225 Punkte ist das das beste Fahrzeug, dass das Imperium gegen seine Feinde schmettern kann (sinnbildlich gesprochen).
Durch den Maschinengeist hätte ich auf lange Reichweite 10 Laserkanonenschüsse, die gegen 10 verschiedene gegnerische Panzer gerichtet werden können.
Ansonsten hätte ich 5 Truppentransporter, die bei maximaler Geschwindigkeit immernoch eine Waffe abfeuern, während sie die 5 Sturmtruppen mit Flammenwerfern in Richtung der ketzerischen Feinde befördern.
Das Kommando des Ambosses steht unter der leitenden Führung eines Scriptors.
Und für die Leute, die nie auf einer Waldorfschule waren und diese Armeeliste nicht nachtanzen können, hier die gedachte Armeeliste:
******* 1 HQ *******
100 Scriptor
******* 5 SANDARD **
105 5 Sturmtrupp Blood Angels mit Flammenwerfer
225 Land Raider mit Multimelter
Durch den Maschinengeist hätte ich auf lange Reichweite 10 Laserkanonenschüsse, die gegen 10 verschiedene gegnerische Panzer gerichtet werden können.
Ansonsten hätte ich 5 Truppentransporter, die bei maximaler Geschwindigkeit immernoch eine Waffe abfeuern, während sie die 5 Sturmtruppen mit Flammenwerfern in Richtung der ketzerischen Feinde befördern.
Das Kommando des Ambosses steht unter der leitenden Führung eines Scriptors.
Und für die Leute, die nie auf einer Waldorfschule waren und diese Armeeliste nicht nachtanzen können, hier die gedachte Armeeliste:
******* 1 HQ *******
100 Scriptor
******* 5 SANDARD **