Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, gib der gesamten Einheit E-Waffen und wenn sie angreifen ist die gegnerische Infanterieeinheit meistens platt. Wenn du dazu noch nen OP packst und 1-2 E-Waffen durch Fäuste/Hämmer ersetzt ist der Rest auch Matsch.
Hi ^^
find ich i wie sehr verlockend so mit 5 Raidern ^^
leider dauert das bei mir wohl noch ein weilchen. Ihr müsst ja alle unmengen an modellen haben wo bewahrt ihr die denn auf hab grad mal 3 Fahrzeuge eine drop Pod und nen Speeder und das nimmt schon ne menge Platz im schrank ein 😛 ^^
Nun zur sache ich würd gerne mal ne Tk mit raider spielen (mein Bruder wird Augen machen *lach*) und da wollt ich mal fragen welcher Raider sich da am Besten anbietet ? Ich würd sagen der Reemer....da ich damit in den gegner Preschen würde die TK aussteigen lasse (dank Sturmrampe noch angreifen) und dann viel spass 😛
Nun zur sache ich würd gerne mal ne Tk mit raider spielen (mein Bruder wird Augen machen *lach*) und da wollt ich mal fragen welcher Raider sich da am Besten anbietet ? Ich würd sagen der Reemer....da ich damit in den gegner Preschen würde die TK aussteigen lasse (dank Sturmrampe noch angreifen) und dann viel spass
Ich würde sagen der Raider, der deiner Armee am Meisten bringt... geile Antwort was? Nich so pauschal wie erhofft... 😉
Ihr solltet euch deshalb auch endlich ma abgewöhnen solche Fragen zu stellen. Sagen wir mal so... wenn du.. NUR Flammenwerfer in deiner Armee hast aber nich 1 einzige Schuss gegen Autos auf lange Reichweite... hmm... dann würde ich dir zum Beispiel den normalen Raider ans Herz legen. 😉
Hast du aber gefühlte 100 Laserkanonen in der Armee, es fehlt aber an irgendwas um Infanterie auszudünnen, dann wäre der Redeemer wohl ne Idee. 🙄
Kurzum... denkt doch endlich mal in ARMEEN und nich immer nur in Einheit + Transe oder Einheit + UCM oder bis zur nächsten Ampel...