landraider mal anders

Respekt!

Auf den ersten bildern dacht ich noch, das kann ja heiter werden. Aber das gefaellt mir wirklich gut, sehr saubere Arbeit, ein echtes Unikat, worauf man wirklich stolz sein kann.

Wenn du noch nen paar Nieten und kleine Details auf die grpßen flaechen packst, dann sieht er wohl besser als der original LR aus!

Sieht schon sehr goil aus dein LR - aber sag mal wird der mit Solar betrieben :lol:
Dann solltest du ihn aber bei nacht missionen weg lassen :lol:

Deine Wolfs Abbildungen sehen extrem stark aus !!! - Greenstuff ???
Die idee das auf eine vorlage zu bringen für abzeichen oder Armeesymbole ist echt gut ...

Bin mal auf das Endprodukt gespannt !!!

Vielleicht noch nen fetten Energiespeicher hinten dran sowas wie nen dynamo dann klappts auch mit nacht missionen :lol:

so leute ... die idee mit dem predatorturm fand ich zwar cool .... und hab ich dann auch ausprobiert ....
sah mir dann aber irgendwie ein wenig zu naja ... vielleicht hmmm ... , - "aufgesetzt" ja ... ich glaub das ist das richtige wort ....
das sah also so aus, als hätte man nem normalen panzer den turm abgebaut und einfach beim lr oben drauf geklatscht ...
ich hab mich jetzt für die traditionelle codextreue sync-bolt variante entschieden, wollte dem ding aber mehr persönlichkeit geben und so hab ich einfach nen schützen dahinter gepackt ....
die luke aufm dach ist noch nicht fest und nur so ne idee für den fahrer bzw. komandanten.
sagt mir einfach, was ihr davon haltet ....
😉