landraider mal anders

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich bau mir gerade nen thunderhawk zusammen und würde gerne ne lpme reinbauan weiss jemand wo ich sowas her bekomme??gibbets sowas bei conrad? [/b]

ja Conrad ist genau das richtig was du brauchst für Lampen im FAhrzeug.
bekommst nämlich alles.
Also du brauchst LEDs (kleine Lämpchen einfach im KAtalog schauen was se anbieten), 9V BAtterien, Kabel, Lötkolpen und jemanden der dir en Link zu ner Anleitung gibt 😉

Meeeeeeeeeeensch, Du könntest fast NOCH nen LR draus bauen.. ich meine, von dem ganzen "Original-LR" sieht man ja unter Deinen ganzen umbauerischen Glanztaten eh nix mehr... popel die raus und bau sie nochmal zusammen 😀

Mal ganz im Ernst, Respekt, Respekt. Das Teil hat echt was, bin mal auf das Endresultat gespannt. Was gesagt wurde, muss ich aber bestätigen: Mehr Nieten, Platten etc... ist Alles noch ein bisschen glatt, gerade für SWs.

erst mal möcht ich mich bei allen für das lob und die kritik bedanken ...... für den motorblock hab ich schon so meine ideen und nieten bekommt er auch noch .... - .... aber bevor ich den LR weitermachen werde, muss erst mal der hier fertig werden ...... : 😉
(wegen meiner armee im rahmen des projekts für den monat märz 😀 , der LR kommt dann erst im april dazu oder so)

diesmal soll der wolf eindeutig was menschliches, also werewolf-artiges haben .... das ding wird übrigens das rhino für meine blood-claws ....
und für jeden ders nicht erkennen sollte: es soll so ein wolfartiges ding bei einer sprunghaften angriffsbewegung darstellen ... 😉

(und die luke ist nicht schief angeklebt, sondern nur verutscht)

@ prowler

also das einzige, was ich normalerweise zum modelieren benutze sind zahnstocher, die ich mir dann je nach aufgabe zurechtschnitze ....
ich hab eigentlich wie immer, dem männchen erst mal nen lustigen batzen auf den kopf gemacht und dann angefangen das GS so um den kopf herum zu verteilen, dass alle stellen, wo später haare hinsollen bedekt sind und dann einfach mit der zahnsocherseite, also nicht spitze furchen reingedrücht, (je dünner das stäbchen, desto feiner das haar .... ) aber ich mag dicke haarwürschte ... - sehen von weitem cooler aus finde ich. aber egal.
bild von vorn hab ich grad keins und cam muss erst 3 std. laden aber evtl. tuts ja auch dieses: (ist mit genau der gleichen technik gemacht)

Der LR-Unbau ist verdammt gut geworden - Respekt!

Zum Motorblock:
Die Idee mit den Strohhalmen ist gut Motorbits kann man ja im Bastelerbedarfsladen finden.
ein paar Taue und Abschleppseile würden das Fahrzeug noch verziehern.

Viel Spaß weiterhin......... 😀
Bin mal gespannt wie der nach der Bemalung aussieht.

oh ich seh grad ... der hat noch den rückenmodulhöcker aufm rücken ... mach ich sofort weg ...

was denkt ihr? kann ich mit malen anfangen?

die trophäen, die im laufe der zeit erbeutet werden kommen dann nach und nach an die stange über tür und LK, die hinteren und oberen flächen werden im laufe der zeit auch noch mit symbolen versehen ....