5. Edition Landungskapsel , bautechnische Möglichkeiten

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Wie wäre es denn, wenn ihr alle eure Rhinos an den Seiten zusammenklebt, damit keiner mehr zwischen den Fahrzeugen durchsehen kann? Oder ihr setzt eure Landspeeder auf 50cm hohe und breite Blöcke, oder ihr gebt euren Captains Banner in Handtuchgröße. Na, wenn das mal keine guten Ideen sind! Viel Spaß beim spielen wünsche ich noch :lol:.

Wie wäre es denn, wenn ihr alle eure Rhinos an den Seiten zusammenklebt, damit keiner mehr zwischen den Fahrzeugen durchsehen kann? Oder ihr setzt eure Landspeeder auf 50cm hohe und breite Blöcke, oder ihr gebt euren Captains Banner in Handtuchgröße. Na, wenn das mal keine guten Ideen sind! Viel Spaß beim spielen wünsche ich noch :lol:.

Bis zum Ende der 4. Edition hatten alle meine Modelle einen tragbaren Wald vor sich am Modell, der natürlich nur in der gegnerischen Schußphase dessen Sichtlinie blockierte. Momentan bin ich am überlegen den gegnerischen Beschuß durch tragbare modellhohe Barikaden an den jeweiligen Figuren zu minimieren. Die Barikaden blockieren natürlich nur in der gegnerischen Schußphase die Sichtlinie. ^_^

Da muss ich dich leider entäuschen, auf S.21 letzter Absatz wird dies verhindert 😛.

Kann Neopope nur Recht geben, Umbauen um Vorteile zu erhaschen und Nachteile zu umgehen ist unterste Schublade...

cheers

Mein Beitrag war eigentlich als witzige Antwort auf Neopopes Antwort gedacht und sicher nicht ernst gemeint, aber für dich nochmal zum mitlesen.

Das war ein Witz oder eine lächerliche Bemerkung meinerseits. 😛

Zuletzt bearbeitet: