Landungsspore für Tyraniden

Jim Tür

Codexleser
01. November 2009
271
0
5.111
Huhu habe bei Ebay dieses Teil gefunden:
http://cgi.ebay.de/Warhammer-40K-Ty...ptZRollenspiele_Tabletops?hash=item414b6cb19c

Nun meine Anliegen:

Auf meine Frage wo er das ursprünglcih her hat, straft er mich natürlich mit Nichtbeachtung🙂 er will ja seine Dinger verkaufen.
Kommt jemanden von euch das Ding bekannt vor? wenn ja wo gibts das und wie teuer?

Falls es zu Teuer ist würde ich gerne selber eine Bauen und würd gern wissen ob es schon mal einen Anleitung dafür irgendwo gab? Wenn ja hab sie leider nicht gefunden :-(

so danke mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
boah die bieten für die hässlichen dinger dumm und dämlich ^^

der letzte ging für um die 10€ weg

Ich habe da aber so einen Verdacht 😀

61N3oXY2pQL._SS400_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertige Kapsel

Moin moin

Ich habe mir gestern auch einmal die Mühe gemacht und eine Spore gebastelt. Sie besteht aus einer Pflanzenschote, die ich in einem NanuNana-Laden gekauft habe. Kostenpunkt: 1,95 Euro... finde das ganz akzeptabel. Habe diese einfach auf eine CD geklebt als Base, gestaltet und bemalt. In einer halben stunde war sie fertig und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Aber seht selbst:

http://img8.abload.de/img/sdc10606h4h5.jpg
http://img8.abload.de/img/sdc10611l2p2.jpg

PS: Könnte vieleicht jemand die Bilder in groß posten? Ich bin irgendwie unfähig 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für 40K gemacht, aber mmn ein paar sehr gute Ideen dabei für Landungssporen und anderes Tyranidengelände.
http://www.matakishi.com/alienworld.htm
http://www.matakishi.com/alienhive.htm

Die Sache mit den Strohalmen und Flaschen anschmelzen habe ich auch schon mal ausprobiert. Das geht echt einfach, schnell und sieht gut aus. Mit ein paar Nidenbitz sollte man da was ordentliches basteln können.
 
Zuletzt bearbeitet: