Ach GW is doch eh dumm (dich meine ich nich Amaroq
😛 - nur Spass
🙂) was die Kapsel anbelangt bzw. generell neue Modellreleases für die Tyras.
- Tervigon braucht jeder, gibts nich!
- Kapsel will eigentlich auch jeder Tyraspieler mindestens 1 haben (und selbst wenn man sie nur selten spielt, allein wegen der Option bzw. Abwechslung etc.).
- Harpyie... naja taugt nix aber dennoch, ähnlich wie bei der Kapsel, 1 würde man sich vielleicht einfach aus Sammelsucht zulegen.
- Und was Tyrakrieger Waffenoptionen anbelangt hätte GW doch eigentlich auch die Tyrakriegerbox mit nur 1 neuen Gußrahmen (Schwerter und Peitschen) auch wieder gut Geld machen können. Oder aber (auch wenn GW sowas ja leider nich mehr wirklich macht) einfach nur nen Upgrade Set mit Schwertern, Peitschen und vielleicht sogar noch Flügeln (Fliegekrieger) rausbringen, das wäre eh am coolsten gewesen (und GW hätte theoretisch doppelt Knatter gemacht da man für Schwertkrieger dann 2 Boxen benötigt hätte).
Aber nee, Geld verdienen is Scheiße... also bringen wir das alles ma nich raus damit die Leute umbauen bzw. auf sowas wie Schoten oder so zurückgreifen müssen.
Ich denke, ne coole GW Kapsel zu nem angemessenen Preis hätte sich bestimmt sehr gut verkauft aber leider kann ich nich modellieren und arbeite ja auch schon lange nich mehr bei GW... naja ok... war eh nur Teili und damals noch nich ganz so schlau wie heute. :lol:
Edit:
Müsste GW da nicht gegen vorgehen? So mit nem Errata: "Du darfst nur Sporenkapseln einsetzen, die du aus UNSEREN Modellen für 30 Euro das Stüch gekauft hast" oder so.
@Amaroq:
Wenn würde das denn interessieren? Richtig, niemanden! Dann zockt man halt nich im GW (naja ok, für mich als Berliner vielleicht leichter zu sagen als für Andere
🤔) sondern zuhause oder bei nem andren TT Händler. Und was Turniere anbelangt gibts eh nur 1 offizielles GW Turnier und das isses GT, insofern wayne.
Oder sie verklagen die Firma, weil sie alternativmodelle für GW Figuren verkaufen. ^^
Hehe is GW zuzutrauen aber können sie in dem Fall ja nich.
😀
Aber stimmt eigentlich, warum bin ich da nich gleich drauf gekommen... oben schreib ich noch die ganze Scheiße von wegen neue Boxen rausbringen und so... das is doch Quatsch... ich bin doch heute schlauer als damals! :lol:
GW macht sein Geld schon lange nich mehr mit Figuren verkaufen sondern hat sich jetz darauf spezialisiert andere Firmen zu verklagen und macht nur noch dadurch Kohle. Das is doch die Strategie! Regeln für neue Modelle rausbringen aber keine Modelle dazu... warten bis eine andre Firma "Replikate" herstellt und dann BAMM... verklagen!
😎
Man ey... warum sitz ich nich im GW HQ.
🙄