Landungsspore für Tyraniden

Die sind sogar SO GUT das Leute über 16€ für ein bemaltes Exemplar abdrücken :-D (statt 8€ selber für auszugeben ^^)

Aber ich warte erst mal das Artwork ab, wobei ich denke das es auf eine riesigen Sporenmine (wie auf den anderen Nidneartworks zu sehen) hinauslaufen wird.

Mmmh, mir gefällt auch der Gedanke nen riesigen Verseuchungsmarker an der Stelle zu platzieren (halt nur einen einzelnen mit den Tentakeln drumrum nur in ganz groß und fiesen Sarlacczahnreihen ^^)

@Hive: LoL da muss man auch drauf kommen das dieses überteuerte teil von oben eigendlich ein totall billiges spielzeug ist *g*

Werde auf jedenfall die von Armorcast mal testen, weis jemand wie gross die sind?

Sind mal ursprünglich für Warzone erstellt und verkauft worden. Passen also vom Maßstab.

Gruss,

Coki

Ich kann mir auch ganz gut das hier als Kapsel vorstellen:

500x_food_pod.jpg

Fusionbrands sind für ihre verrückten und doch nützlichen Kochutensilien bekannt. Der Food Pod ist zum Kochen, Dünsten und Blanchieren von Gemüse, Schalentieren oder Eiern gedacht, obwohl es eher so aussieht, also würde man ein kleines Weltraumungeheuer oder Alien-Körperteile garen

Zu haben ist es über Amazon

grüße

Ist sie auch - ist wie gesagt eine Kapsel eines der Mega Bloks Plasma Hatchers. Habe eine für 7€ abstauben können, aber alle anderen gehen selbst original über 10€ weg oder kommen ausschliesslich aus dem Ausland. Original scheint die Reihe gar nicht mehr produziert/verkauft zu werden. Weiss da einer mehr drüber? Ich seh mich die auch selber abgiessen :lol: ... übrigens als Info: eine SM Landungskapsel is deutlich voluminöser, da z.B. 'nen 9er Trupp Tyra-Krieger reinzustopfen wäre mit seeehr viel Überzeugungsarbeit verbunden...(ja ja ich weiss der Maßstab bei GW Fahrzeugen...ins Rhino passen die 10 Marines auch nur im geschredderten Zustand^^)

PS: Wenn man den Link s.o. folgt und die Bilderreihe zum letzten Bild klickt kann man das "Plasma" sehen - so einen dieser Flummi-Klebe-Wabbeldinger - lustigerweise direkt im Tyranidenlook 🙄 - wat hatt' ich scho' fü'an Spass hier mit...Erinnerungen an Kindertage ^_^!

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber 10€ ist immer noch günstiger als das was GW für nehmen würde, wenn man inner Gallerie weiter guggt scheint das Dingen doch recht groß zu sein (der hat ja nen Fex Unterbau danebengestellt)

Aber ich wart erstmal das Original ab, da es ja über Tentakel zum rumschlagen verfügen soll