Landungsspore - Welches Modell? update 04.08.2011

super danke Omach jetzt kann ich sie auch direkt in meinen schwarmfarben bestellen 😀

@Den Havoc diese "Blümchen" verholzen Sprich sie haben die Stabilität von Holz.

Ich denke mal wenn sie von nem spieltisch runterfallen gehen sie aber genauso wie eine Zinnmini kaputt. Man sollte sie halt wie jede andere Mini behandeln und nicht in ner Aldi Tüte zum spielen mitnehmen...

Hey meine Schoten sind grade gekommen.
Es sind 5 leider recht unterschiedlich groß, naja kommen eh auf nen Base und können ja dann den Jeweiligen Truppen zugeordnen werden. DoM bekommt ne "kleine". so kleine sind die nemlich nicht.

Was die Stabilität betrift glaube ich nicht das, nach nem sturz von ca 1m höhe (Tisch), auch nur nen Kratzer entsteht. Wenn überhaupt bricht die CD (Base) ab.

Da bemalen wird recht farb intensief, da das Holz schon zieht.
So wurden die auch eingefäbt. Lagen wohl 2 stunden in Farbwassen.

Fazit: sehen hammer aus, sind Sau stabiel, bemahlen ist halt so ne sache mit holz, kauf lohnt auf alle fälle.:spitze:

Fazit: sehen hammer aus, sind Sau stabiel, bemahlen ist halt so ne sache mit holz, kauf lohnt auf alle fälle.
Wenn die Teile aus Holz bestehen, eignen die sich gut mit Leim auf die Base zu verkleben. Die Base vorher ein bissl anschleifen oder verkratzen damit die Oberfläche schön rau ist, dann mit D3 oder D4 Leim verleimen. Das ist dann bombenfest, glaub mir.

Ansonsten wollen wir natürlich Bilder sehen. 😉

Warum ne CD?
Ganz einfach, hast du mal gesehen wie groß so ne SM Kapsel ist?
Und nen Monsterbase ist zu klein. Die teile haben schon ne zimliche größe.
nen Trygon bekommt auf jeden fall Deckung. Außerdem ist es billiger.
Also wenn nen GW Base dann das vom Trygon.

Bilder werde ich schnelst möglich liefern.
Ich bin mir aber noch nicht sicher in wie weit ich an den Schoten noch was mache. Vieleicht nen paar Tentakeln mit GrayStuff.
Allerdings wenn ich mir das mal so genaur überlege habe ich auch ganz gute erfahrungen mit ummantelten Kabeln gemacht.
Naja ich werd was Posten wenns was gibt.

Zuletzt bearbeitet: