Black Templars Lasst Antreten Bruder!

Black Templar des To

Miniaturenrücker
9 November 2002
937
0
9.116
38
So Leute!
Damit wir mal alle sehen können wie euer Kreuzzug komplett aussieht und Anfänger einen Anhaltspunkt haben wie eine Streitmacht unserer Seits aussieht und aufgebaut ist Bitte ich um bilder eurer Templar.

1) Euren Marschall
2) Ein Fahrzeug
3) Eure lieblings Mini
4) Der gesammte Kreuzzug

Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr den Namen eures Marschalls eintragen würdet. Dann könnte man das alles am ende in einer PDF zusammenfassen und hier online stellen. Auch Hintergründe zum kreuzzug sind sehr erwünscht.
 

synapsenkreatur

Testspieler
20 August 2005
94
0
5.756
und noch die armee

der sturmtrupp wird leider einer Efaust beraubt, bleibt aber mit dem OP zusammen.

der LRC is selten mit dabei.

die termis sind nicht drauf... die werden bald durch neue ersetzt:))

der speeder ist ein tornado

der TEC is meistens in nem Rh1no mit dabei
´
die zwei 5er LK, PW trupps werden mit dem neuen codex wohl auch aus der truppe verschwinden

war bisher eine lustige shoot and go armee.
mal sehn was draus wird

lg
 

D4 R€4L $K!LL4

Testspieler
11 August 2005
185
0
6.956
@zal: insgesamt wird deine armee sicher einen sehr guten gesamteindruck erzielen, und den CDI finde ich auch sehr gelungen.

doch nun kommt die kritik *lol*:
zumindest auf dem fotos siehts aus als hättest du bei dem land speeder etwas "geschlampt" damit meine ich das das weiß teilweise nicht sauber aufgetragen ist (ich weiß das ist schwer, aber hast du schonmal versucht eine dünne schicht grau auf das schwarz zu malen vor dem weiß? dann kommt es besser rüber).

ansonsten würd ich sagen du bist auf dme besten weg ;)

und ich hoffe du fast das nich zu negativ auf, ich will dich nicht "niedermachen" sondern ermuntern noch besser zu werden.
 

Benguard

Eingeweihter
1 November 2004
1.685
0
18.896
34
Hi!

Das kommt auf dem Foto wirklich so rüber... an diesen weißflächen habe ich auch etlich lang gesessen und generell trage ich unter weiß immer erst codex grey und fortress grey auf... ich werde meine komplette armee mit glanzlack einsprühen und das habe ich auch beim speeder getan, deswegen wird das was in viele richtungen reflektiert...
Ich werd mal schaun ob ich nen beweisfoto krieg ;)

Edit: Hier drauf sollte man es ganz gut erkennen:
 

D4 R€4L $K!LL4

Testspieler
11 August 2005
185
0
6.956
@zal: stimmt es sieht auf dem ersten bild anders aus.

@synapsenkreatur: dann geb ich dir mal resonanz, sieht größtenteils sehr gut aus. ein detailierteres pic vom CdI würd mich interessieren da das schwert so viel versprechend aussieht.

beim fernkampfcybot würde ich persöhnlich auf den schwarzen stellen etwas mehr akzente setzen.

wie hast du den blauen schein der e-faust beim cybotbase gemacht? gesprenkelt oder wet on wet gemalt?
 

Warlord

Grundboxvertreter
2 Oktober 2001
1.381
0
13.556
www.gw-fanworld.net
@prinz_Valium:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab mal eine kleine frage findet ihr das akzentuieren von schwarzen modellen wichtig also bei einer reinen spiel armee??[/b]
Schwarze Figuren mit Akzenten sehen einfach deutlich besser aus. Gerade bei dunklen Figuren erkennt man sonst kaum Kanten und Details. Allerdings solltes Du imo eher zu wenig als zu viel akzentuieren, da Templer nunmal schwarz sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
frage: wie krieg ich das Ordenssymbol am besten auf den Schulterpanzer is ein thema das mich schon länger beschäftigt weil die klebe folien dinger sind zu schnell kaputt
und nur weiße schulterpanzer sieht eigentlich auch nich aus[/b]
Wenn Du wirklich gut malen kannst, bieten sich Freehands an, also frei von Hand die Ordenssymbole bemalen. Ansonsten mache ich es so, dass ich zuerst die Abziehbilder drauf klebe, und dann mit schwarzer Farbe nachmale. Dadurch gibts etwas Schutz und weniger Glanz. Man kann wohl auch Mattlack drüber pinseln, aber damit habe ich keine Erfahrung.