Black Templars Lasst Antreten Bruder!

ähm ja jetzt zum thema

mein " Ruhmreicher Kreuzzug"
besteht aus :
1x Champion des Impreators
1x großmarschall Hellbrecht
1x Ordenspriester in Terminatorrüstung
1x hq trupp (apotheker,standartendings,Kommandant,techmarine,veteranenseargent)
2x taktischer trupp (jeweils 1x flammenwerfer und 1x Raketenwerfer)
1x Bikeschwadron ( 3 bikes 1 trike)
1x Cybot
1xSchwertbrüder
1x Terminatortrupp
1x Sturmtrupp
1x Neophyten
1x Predator Destruktor
1x Land Raider

insgesamt macht das ca. 3500 pkt.
bilder hab ich leider keine

so....hier erstmal mein gesamter kreuzzug (das was bis letzten monat halbwegs feddich bemalt war)

mkiibt27ah.jpg

wie schon im "vorstellungs-thread" gesagt: bin dabei, allen die bases abzureissen und neue, schönere dranzubasteln....zum zeitpunkt der aufnahme waren die bases zwar bestellt, aber noch nicht angekommen

hier meine charas:

mkiibtcharas2bx.jpg

Ja das hier ist mein Nimbosa Kreuzzug zwar sind die Bilder und die figuren nicht perfekt aber annehmbar hoff ich doch 😉 Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!
Mein Kreuzzug
[attachment=25096:JD500028.JPG]
Mein Feldmarschall
[attachment=25088:JD500020.JPG]
Mein Predator
[attachment=25097:JD500040.JPG]
Mein Marschall mit Kommandotrupp
[attachment=25093:JD500021.JPG]
Mein Ordenspriester mit halb fertigen Terminatorsturmtrupp
[attachment=25098:JD500043.JPG]

ups bilder sind etwas zu groß geraten sorry 🤔

<div class='quotetop'>QUOTE(Waldi @ 20.05.2007 - 22:49 ) [snapback]1017166[/snapback]</div>
Ich wünschte ich könnte so malen wie ihr 🙁
Wie kriege ich so ein mattes schwarz hin?
Malt ihr über die schwarze Grundierung nochmals ein schwarz darüber?[/b]

Also ich grundier nur.
Aber das dafür sehr gründlich.
Es ist auch hilfreich nur bei "schönen" Wetter zu grundieren.
Warm trocken und nicht ganz in der Sonne.

Gruß Kai

Hallo zusammen! Hier sind Bilder meiner heiß geliebten Templars!
Die sammle ich schon 8 Jahre lang und sind nach wie vor meine Favoriten.

Hier erstmal ein Bild meiner gesammten Armee:

Jetzt Ordenspriester Grimaldus mit Schwertbrüdertrupp. Den hab ich mir aus Bitz und Dark Angels Veteranen selber gebaut, mir sind die aus Zinn zu teuer und sooo pralle sehen die auch net aus 😉

Mein Kommandotrupp:

Terminatorsturmtrupp:

Leider hab ich es beim fotos machen nicht wirklich mit dem Licht raus...
Ansonsten muss ich dazu sagen das es nur TT Standard ist und sein sollte.
Da ich die meißten Figuren schon saulange habe, lohnt sich ne super bemalung imo nicht bei den neuheiten.
Naja egal der Gesammteindruck passt scho 😉
Mein Kreuzzug ist nicht festgelegt da meine Marines schon an diversen Kampangen teilgenommen haben, Armageddon, Cadia, Medusa sowie diverse eigener..
Ich bin noch am Überlegen was noch dazu kommt, ne Frontbrecher Schwadronbox reizt mich schon irgendwie...
oder ein Ehrwürdiger cybot... naja mal sehen was noch kommt!
Derzeit ist meine Armee gut aufgepowert 5725 Pkt wert... Aber da geht noch was 😉

mfg Drake

Seid gegrüßt Brüder!
Ich spiel leider noch nicht allzu lange Black Templars daher kann ich momentan nur 1300 Punkte auf die Beine stellen,von denen das meiste auch noch nicht bemalt is,deshalb kommen Bilder wohl erst ein wenig später:sad:
Na ja auf jeden fall sins 1 Terminatorordenspriester den ich Alexander getauft hab,dazu nen terminatorkommandotrupp.

Da bei etlichen Vorstellungen von Warhammer 40k geschrieben wird das der Kommandant den Spieler repräsentiert hab ich mir gedacht das ich meinen Kastellan einfach Philipp Wörner nenn😉

Mein Champion des Imperators heisst Thorwald und is mehr oder weniger ein eigenbau.(Heisst ich hab verschiedene Gussrahmen geplündert,kurz es is kein Green Stuff dran)

Dann wären da noch ein Ehrürdiger Cybot für den ich mir noch nen Namen überlegen muss,ein Rhino+Nahkampforientierten Paladintrupp,ein auf Feuerunterstützung ausgelegter Paladintrupp,ein Schwertbrüdertrupp á 6 Mann die ebenfalls aus mehreren Gussrahmen zusammengebastelt sin,aber ganz gut aussehen wie ich find.Ein Techmarine in Robe is auch noch vorhanden.

Meine nächsten Anschaffungen werden wohl mehr Paladine und Neophyten sein,da ja Standardtrupps wichtiger geworden sin sowie ein Landraider Crusader und ein 8 Mann Sturmterminatortrupp:wub:
Einen Namen für meinen Kreuzzug hab ich bisher noch nicht,würd mich aber über Vorschläge freuen.

Ehre dem Imperator! :eagle:

gruß

Philipp

P.S.: Ich hab noch kurz ne Frage zum Rechtschaffenen Zorn.
Wenn ich durch beschuss ein Modell verliere muss ich Test auf den Moralwert ablegen,wenn er gelingt bewegt sich der Trupp auf den Feind zu.Wenn er missling aber müssen sie fliehen.

Stimmt das so?Ich find nämlich irgendwie das das Templars schwächer macht als normale Space Marines wenn sie schon nach einem verlust weglaufen.Deshalb: Bitte Aufklärung!!
Ein verzweifelter Black Templar😀

Zuletzt bearbeitet:
Seid gergrüsst Ordenbrüder.

Hier wäre mein Kreuzzug, der Donian Kreuzzug:

Im Moment besteht er aus zwei 10er Trupps Paladinen, dem Champion des Imperators Werner, dem Meister der Reinheit Augustin samt Kommandotrupp, dem Cybot Heinrich, dem erhwürdigen Cybot Latham und einem Predator Anhilator.

Es ist noch ein relativ junger Kreuzzug, aber die Paladine haben sich durchaus schon mit massenhaft Xenos und Ketzerblut beschmutzt.

Demnächst erden noch ein paar weitere Brüder hinzukommen. Noch ein 10er Trupp(welcher ich schon am bemalen bin), und noch 5 weitere Terminatoren. Auch ein Feldmarschall wartet im moment noch auf seine Bemalung(ich werde ihn Feldmarschall Lazarus nennen, Lazarus hat sich seine befördernung nähmlich mehr als verdient...🙂)

Es bleibt also nur noch zu sagen "Lobet den Imperator und zerschmettert seine Feinde in seinem Namen!!"

Zuletzt bearbeitet:

¨Da ich den Hintergrund von Warhammer eigentlich sehr wichtig, und vor allem sehr spannend finde habe ich mal ne kleine Geschichte zu meinem Kreuzzug und meinen Charaktermodeller erfunden.

Herodon-Kreuzzug:

Das Herodon-System liegt am östlichen Ende des von Menschen kontrollierten Gebiets. Feldmarschall Lazarus reagiert auf den Hilferuf von Govarneur Soloman vom Planeten Nickel XI, um eine eindringende Orkplage aufzuhalten, die das System befallen hat. Es häufen sich jedoch die Beweise das auch andere Ketzer und Xenosvölker Interesse am Herodon-System haben. So wurden zum Beispiel Aktivitäten auf der Schreinwelt Yipsilon IV gemeldet. Der Kreuzzug wird auch dies untersuchen und mit Hilfe der Imperialen Garde unter General Alexander das System von allen widerlichen Xenos und anfälligen Ketzer befreien.

HQ:

Feldmarschall Lazarus:

Feldmarschall Lazarus ist sogar für einen Black Templar mit beinahe grenzenlosem Hass gegenüber allem nichtmeschlichen gesegnet. Er trachtet danach das Licht des Imperators in jede Ecke der bekannten Galaxie zu tragen. Er hat sein Aufnahmeritus bei den Black Templarn vor beinahe zweihundertfünfzig Jahren abgelegt, und enttäuschte den Orden und den Imperator in all diesen Jahren nicht ein Mal. Obwohl er nie Schwertbruder war, stieg er in den Rang eines Feldmarschalls auf, als er als einziger überlebender des Laxadon-Kreuzzugs wieder zur Kreuzzugsflotte Stiess. Obwohl all seine Kameraden gefallen waren hat er doch das heiliges Relikt, weswegen der Kreuzzug ursprünglich aufgebrochen war, zurückgebracht. Es handelte sich hierbei um ein Bruchstück von Dorns Schwert. Als besondere Ehrung haben im Helbrechts persönliche Waffenschmiede daraus seine Streitaxt, die Zorn Dorns, geschmiedet. Mit dieser mächtigen Waffe kämpf Lazarus nun seit mehreren Jahren im Herodon System und zieht blutige Schneisen durch die Orkarmee. Nun jedoch, als die Orkplage fast besiegt scheint kommen Lazarus Gerüchte von feindlichen Aktivitäten auf Yipsilon IV zu Ohren. Er wir sich auch noch um diese kümmern, da er einen Eid geschworen hat, nicht eher zu ruhen, bis das Herodon-System von allen Xenos und Ketzern komplett gereinigt ist.

Meister der Reinheit Heinrich:

Wenn jemand ähnlichen Hass auf die Ketzer und Xenos empfindet wie Lazarus, dann ist es Heinrich. Wie ein Fels steht er in seiner Terminatorrüstung in der Brandung, und nur seine Litaneien des Hasses und die Lobpreisungen des Imperators übertönen das tosen seine Sturmbolters und das Geräusch brechender Knochen. Im Gegensatz zu Lazarus ist Heinrich mit seinen fünfundsiebzig Jahren noch ziemlich jung, wurde jedoch trotzdem dank seinem grenzenlosem Hass und seinen kämpferischen Fähigkeiten zu einem Meister der Reinheit ernannt und niemand der in einmal in der Schlacht gesehen hat, würde an dieser Entscheidung zweifeln.

Champion des Imperators Werner:

Obwohl eigentlich vor jeder schlacht ein neuer Champion des Imperators gewählt wird, ist Werner seit beginn des Herodon-Kreuzzuges, vor über sieben Jahre, der Champion des Imperators, da niemand nach im eine Vision hatte. Wer ihn jedoch einmal triumphierend über seinen zerschmetterten Feinen gesehen hat, weiss das es der Wille des Imperators ist, das Werner während des gesamten Kreuzzuges die Rüstung des Glaubens trägt und das schwarze Schwert führt. In seiner Vision die im der Imperator geschickt hat, steht er als einziger überlebender, jedoch tödlich verwundet, auf einem pyramidalem Schrein, triumphierend über seinem letzen erschlagenen Feind, einem grossen Dämonen des Kohrne. Dann wird auch Werner sterben, im Wissen das er die Mission die im der Imperator aufgetragen hat erledigt hat. Obwohl der ganze Kreuzzug weiss das jeder einzelne von ihnen am Schluss sterben wird, zögert kein einzelner der Black Templar seine Pflicht dem Imperator gegenüber zu erfüllen.

„Seine Blick schweifte über die Szenerie die sich ihm bot. In den gelegentlichen Blitzen
des unnatürlichen Unwetters würde das ganze gespenstisch erleuchtet. Er stand auf der Spitze einer stufenförmigen Pyramide, an deren Seiten Bächen gleich das vergossene Blut der letzten Stunden hinunterlief. Er sah seine Brüder, mit denen er in diesem Kreuzzug seit nun mehr als sieben Jahren gekämpft hatte, dort liegen wo sie gefallen waren. Sie alle hatten mit der Kraft des Imperators selbst gekämpft, und doch hatte es nicht gereicht. Er sah Feldmarschall Lazarus umringt von Hunderten von Gegner, sein Leib auseinander gerissen, als er unter der Übermacht letztendlich doch zusammen gebrochen war. Um jeden einzelnen Marine lagen duzende von Chaos Kultisten und Kohrne Dämonen. Ihr Blut vermischte sich mit dem ihrer Feinde und lief die Stufen der Pyramide herunter. Der Boden um die Pyramide war rot von dem vielen Blut das vergossen worden war. Dann sah er zu seinen Füssen. Er sah geradewegs in das bestialische Gesicht des Grossdämonen des Kohrne. Er zog das schwarze Schwert aus dem linken Auge des Dämonen und reckte es im Triumph gegen den Himmel. Auch er selbst schaute in den Himmel, in das Auge des Unwetters, dem einzigen bösen das auf diesem Planeten noch geblieben war. Plötzlich veränderte sich das Unwetter. Das Böse war nicht mehr da und wurde ersetzt von der Grösse des Imperators, der Regen war nicht mehr feindlich, er wurde Reinigend. Er schwemmte das Blut von der Rüstung des Glaubens, der Pyramide, seinen Brüdern und dem ganzen Planeten. Es sollte nicht dem Blutgott gehören. Nun sah er an sich selbst herunter, er sah die massigen Wunden die im der Dämon zugebracht hatte. Es schien nicht möglich das ein menschliches Wesen bis jetzt überlebt hatte, nicht einmal ein genetisch veränderter Space Marine. Dann brach auch er zusammen und starb, in dem Wissen das er die Mission des Imperators erfüllt hatte.“ – Vision vom Champion des Imperators Werner.

Ach ja Cybots und die Geschichten der Trupps sind noch in bearbeitung. wenn ihr Vorschläge oder bemerkungen habt oder dinge die ich besser machen könnte dann immer raus damit.🙂 Aber wenn was schlecht ist dann bitte mit begründung....