GW lässt einige Geländestücke für 40k auslaufen. Wenn man noch etwas davon braucht, sollte man also halbwegs schnell etwas ordern, auch bei Onlineshops, falls die noch etwas auf Lager haben.
Ja, die Bastion ist schon schick - brutal, nüchtern imperial aber nicht überfrachtet. Die Aegis-Linie ist auch nett, aber die kostete glaube ich mal unter 20€ (ist ne Weile her). Von der Mauer der Märtyrer war ich nie ein Fan - zu viele Cadianer...Übel, die Imperiale Bastion fand ich immer recht klasse
Die war mal bei 17,50e bei GW aber das war noch 5 Edi oder so ähnlich ^^Ja, die Bastion ist schon schick - brutal, nüchtern imperial aber nicht überfrachtet. Die Aegis-Linie ist auch nett, aber die kostete glaube ich mal unter 20€ (ist ne Weile her). Von der Mauer der Märtyrer war ich nie ein Fan - zu viele Cadianer...
GW lässt einige Geländestücke für 40k auslaufen. Wenn man noch etwas davon braucht, sollte man also halbwegs schnell etwas ordern, auch bei Onlineshops, falls die noch etwas auf Lager haben.
Evtl. ist genau das der Grund warum GW die Sachen rauswirft. Wenn ich mich nicht irre wurde alles davon veröffentlicht bevor es die Geländeregelungen von heute gab, geschweige denn die Turnierempfehlungen für Gelände.Es ist noch nicht so lange her, dass ich einiges davon gebraucht gekauft habe in der Annahme, dass es sich gut für das Spiel eignet. Ist ja immerhin offizielles Gelände. Ich wäre froh, wenn weniger Anfänger darauf reinfallen werden und GW alles durch ordentliche L-Stücke ersetzt.
An sich richtig, nur sind auch 2 Sets dabei, die erst letztes Jahr erschienen sind.Evtl. ist genau das der Grund warum GW die Sachen rauswirft. Wenn ich mich nicht irre wurde alles davon veröffentlicht bevor es die Geländeregelungen von heute gab, geschweige denn die Turnierempfehlungen für Gelände.
Das jetzt als verarsche hinzustellen finde ich doch ziemlich überzogen.
cya
Letztes Jahr erschienen und wer weiß wie lange schon fertig, vor der Veröffentlichung. Sich hier in Mutmaßungen zu ergehen, bringt uns keinen Zentimeter näher an die tatsächlichen Prozesse und Geschehnisse innerhalb GWs.An sich richtig, nur sind auch 2 Sets dabei, die erst letztes Jahr erschienen sind.
Was zählt ist letztlich aber sowieso "auf dem Platz", sprich im Handel.Sich hier in Mutmaßungen zu ergehen, bringt uns keinen Zentimeter näher an die tatsächlichen Prozesse und Geschehnisse innerhalb GWs.
Ja, noch mehr langweilige L-Stücke für die WAAC-Powergamer-Kompetitiv-Gemeinde! Hurra!Es ist noch nicht so lange her, dass ich einiges davon gebraucht gekauft habe in der Annahme, dass es sich gut für das Spiel eignet. Ist ja immerhin offizielles Gelände. Ich wäre froh, wenn weniger Anfänger darauf reinfallen werden und GW alles durch ordentliche L-Stücke ersetzt.
Ja, noch mehr langweilige L-Stücke für die WAAC-Powergamer-Kompetitiv-Gemeinde! Hurra!
Reizend. Man muss sich als Anfänger erst anhören, dass das gekaufte GW-Gelände „viel zu offen" und „nicht gescheit" sei, ergänzt es wie vorgeschlagen mit L-Stücken als Geländezonen und dann kommt sowas:
Die gibt's mittlerweile so oft ausm 3d Drucker das es sich vermutlich nicht mehr lohnt ?Übel, die Imperiale Bastion fand ich immer recht klasse