Lebenserwartung eines Imperialen Soldaten!

also ich würde sagen, dass die so ca. 5 Jahre zu leben haben. Natürlcih im Durchschnitt.

Es werden ne Menge bestimmt nach einer Woche schon ziemlcih tot sein. Aber andererseits werden viele Regimenter nach den Einsätzen auch einfach vergessen und bleiben 50 Jahre oder länger auf einem Planeten, bis einem Schreiberling auf Terra einfällt, dass es diesen eine Regiment ja auch noch gibt.

hm also wenn der ne plasmawaffe bedient kaum mehr als ein paar minuten
<

Also bei einem imp sieht der Lebenslauf so aus:

Schuften
Schuften
Schuften
Schuften
In die Schlacht ziehen
Verwundet werden
Mit glück überleben
Schuften
Schuften
Schuften
Schuften
Erholen(10 Minuten)
In die Schlacht ziehen
Schwerer als das letzte mal verwundet werden
Am schlachtfeld verbluten
Sterben
Tod sein
Tod sein
Tod sein(viele wochen)
Verwesen
Verwesen
Irgentwan von einem Ork gefunden werden
Von ihm als Schmuck verwendet werden

Das ganze dauert Höchstens ein bis Zwei jahre danke fürs zuhören.

Also meiner Meinung nach, kommt es dort auf viel zu viele Faktoren an (Ihr habt ja so gut wie alle genant)
Und ich bezweifle das sich überhaubt einer die Mühe Macht und solche durchschnitte erechnet.
Ich bezweifle sogar dass da die Leichen Gezählt werden, höchstens die verlorenen Kompanien.
,,So heute war ein guter Tag, wir haben gerade mal 2700 Kompanien verloren''
<

also wenn man nen durschnitt nimmt, würd ich den schon hoch ansetzen, denn das imeprium ist groß und ich denke es gibt auch planeten, die inicht ständig im krieg sind ( und mehr so die tätigkeiten unserer bundeswehr folgen
<
), da werden sie soldaten seeeehr alt, hinzu kommen die offiziere und veteranen und die, die man eh nie aufm schlachtfeld sieht...

also bei mir sterben pro schlacht um die 40-60. ein soldat repräsentiert 10 leute also 400-600. im gw hannover sterben bestimmt 500 (->5000) pro woche und von euch ist noch gar nicht die rede.
mit so nem gewaltigen verschleiß tippe ich auf ~1,5 jahre, da die meisten dann im kampf sterben oder sich yarrick nennen °.~