@Xalgun du bist eher mehr der GTA Spielertyp als der San Andreas nun jedem das seine Ich und meine Freunde haben unseren SPaß mit Left4Dead 1.
Was stellts du für Behauptungena auf? ich spiele keine GTA...
Und was Left 4 Dead angeht... es wurden im Vorfeld von Valve fest neue Kampagne
n Neue Waffe
n und an sich Content zugesagt. Von diesen Versprechungen ist kein erfüllt, es gibt nur ein paar neue sinnlose Spielmodi,
eine(1) neue Kampagne und keine neuen Waffen.
Die neue "Kampagne" wurde zudem nur auf Druck der Kunden erstellt als sie durch die L4D2 Boykottgruppe merketen das sie so nicht durchkommen.
Es kommt ein (1) Jahr nach L4D1 schon L4D2 raus! Wann hatten die denn bitte geplant diesen neuen Content zu entwickeln?
Noch bevor L4D rauskam hieß es es wäre so entwickelt worden das man neuen Content einfügen könne, nun sagen sie im nachhinein dafür wäre das Spiel total ungeeignet und daher hätte man sich zu Teil 2 entschlossen... wtf?
Das ist in meinen Augen gezielte Verbreitung von Unwahrheiten damit die Leute kaufen.
Ich bezahle nicht für ein L4D2 den Preis eines VOLLPREISPIELS wenn es im Grunde genau den Content liefert der für L4D1 verbindlich zugesagt wurde.
Ich bin gerne bereit ETWAS zu zahlen aber mit Sicherheit kein Vollpreispiel. Wenn die merken kostenlos ist das nicht machbar (was bei Team Fortress 2 aber seltsamer Weise geht) dann bezahle ich halt. Aber dann will ich einen FETTEN Rabatt auf L4D2 und bezahle sicherlich nicht mehr als 15 EUR maximal, denn es ist im Grunde nur neier Content, das Grundgerüst steht bereits.
Jeder der das voll bezahlt lässt sich ausnehmen wie eine Weinachtsgans