Left 4 Dead 2

die waffen sind zusätzlich da ,werden nicht ersetzt und unterscheiden sich ALLE.
mit dem schalldämpfer schreckt man nicht so viele zombies auf als mit den anderen,jedoch eher unwichtig.
vielleicht hat der schalldämpfer noch auswirkungen im versus,als zombie sieht man wenn sich die überlebenden bewegen (man sieht die aura) wenn sie ruhig stehen bleiben sieht man keine aura mehr.
das gleiche gilt wenn ein überlebender schiesst ,vielleicht wird keine aura angezeigt wenn er mit schalldämpfer schiesst.

naja machete und shotgun sind meine favoriten 😀

Ich kannte L4D bis jetzt nur vom Kumpel und hab ihm 5 Min auf der X-Box zugesehen. Nun habe ich mir die Cut Demo gezogen und muss sagen ... ich versteh nicht wieso ich dafür Geld ausgeben sollte was ich auch für ein "vollwertiges" Spiel bezahlen kann.

Der Ansatz ist ja ganz nett, auch das mit den Waffenbeschränkungen etc. etc.

Die Story an sich ist ja schon ziemlich ausgelutscht und das Spielprinzip was ich bis jetzt gesehen habe ist auch nicht wirklich besser. Zudem ist das "verschwinden" der Gegner bevor sie den Boden berühren, nicht wirklich Atmosphäre fördernd. Vorallem wenn 2 Meter neben dran beim Checkpoint Massen von Leichen liegen ...

Mein Fazit, ich lass die Finger davon.