Adeptus Titanicus Legio Astorum marschiert!

Du machst Dir ja einen Haufen Arbeit mit den Berichten hier! Sehr cool, danke!
Sind das Deine Häuser? Wenn ja: welche Farben hast Du verwendet?
Hab die Gebäude Zandri Dust gesprüht, Reikland Flesh Shade getuscht und anschließend Ushabti Bone gebürstet. Für die Dachpappe habe ich Stegadon Scale genommen. Die grünen Dächer sind Baharoth Blue mit Nihilak Oxide getuscht. Metallteile Leadbelcher mit Nuln Oil getuscht und mit Necron Compound gebürstet. Die Fenster Stormhost Silver und die blaue Edelsteinfarbe Soulstone blue? drüber. Ich hoffe nichts vergessen zu haben.

Das liegt daran, daß wir noch keins haben. Aber ich will noch einige Titanenhangars bauen. 2 davon groß genug für Warlords, 2 für Reaver und zwei für Warhounds. Das wird aber noch eine Weile dauern. Jetzt muss ich erst mal abwarten, was mein Studienplan bringt. mal sehen, wie viel Zeit mir fürs Hobby bleibt.
Oh ja, Studium geht vor 😉

Hab die Promethium Tanks und eine kleine Pumpstation fertig bekommen. Waren schon im letzten Spielbericht im Einsatz. Hier nun die Bilder

Gebaumlude%2010_zpszhjscp6x.jpg

Gebaumlude%2011_zpsxqhlfe3a.jpg

• Like
Reaktionen: Sniperjack
Zeit für neue Bilder.
Ich hab die Vengeance Weapon Battery vervollständigt. Das Kampfgeschütz ist fertig.
Honorum%2005_zpssvwivxnm.jpg

Honorum%2006_zpsgu98hcy4.jpg

Dann ist Lucius Praetorian fertig geworden. Das ist der Astorum-Reaver aus dem Loyalist Titans of Legends Set.
Lucius%20Praetorian%2001_zpscb2hlc5y.jpg

Lucius%20Praetorian%2002_zpsfnaibqzg.jpg

Lucius%20Praetorian%2003_zpsywbvd4na.jpg

Lucius%20Praetorian%2004_zps0svdxyfi.jpg

Lucius%20Praetorian%2005_zpse3igizlp.jpg

Lucius%20Praetorian%2006_zps4uymv82t.jpg

Und mein dritter Warhound, Venator Tyrannis ist auch erledigt. Den hab ich meinem 40K Warhound nachempfunden.
Venator%20Tyrannis%2001_zpsrajqip5i.jpg

Venator%20Tyrannis%2002_zpsqkiwkl2p.jpg

Venator%20Tyrannis%2003_zpslnrekrdb.jpg

Venator%20Tyrannis%2004_zpsrfwln04j.jpg

Venator%20Tyrannis%2006_zpsr8mchnmp.jpg

Venator%20Tyrannis%2005_zpste9ge2de.jpg

Venator%20Tyrannis%2007_zpsdhmlhszm.jpg

Die Warpfeldraketen sind sehr schön. mir gefallen die besser als die von FW. Auch GERADE weil die schlanken Raketen besser aussehen. Gute Idee!

Und ja, die Bases sind sehr schick! Ein bisschen mehr Zerstörung der Gräben könntest Du noch einfügen. Titanenlegionen werden ja auf ohnehin abgeschriebenen Welten eingesetzt, da müsste alles schon sehr kaputt sein. Dann müsstest Du die Füße auch nicht um die Gräben rumbauen und könntest die Jungs freier bei der Beinstellung positionieren (reintreten).