Adeptus Titanicus Legio Audax (oder als was sie auch gerade auftritt...)

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
So, habe mir am Freitag die Grundbox geholt.
Werde mir eine Battlegroup der Legio Audax aufbauen, also nur Warhounds.

Der erste ist dann auch schon fertig, Waffen komplett magnetisiert.

IMG_20220403_143945.jpg
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
So, bin jetzt dabei, ein paar Knights zu drucken, zur Unterstützung der Warhounds.
Habe da ein hübsches Modell für Questoris Knights gefunden, deshalb wollte ich mich auf den beschränken.

Was sind da gängige Waffenkombinationen? Habe bei einem 6er "Trupp" an 4 Battlecannons und 8 Thermal gedacht, um erst ein paar Schilde zu schwächen und dann mit den Thermals einen Titanen zu schmelzen.

Was gibt es noch an brauchbaren Kombinationen?

20220411_171820.jpg
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Ach das sind deine... habe die mit den Klarsichtbases auf FB gefunden... nette idee (wenn auch nicht meins)
Bei den Knights sind die Schusswaffen eher mau (und recht teuer). Die sind traurigerweise mit Doppelnahkampf am besten. Wenn du auf Fernkampf gehst dann schau dir die Art an wie Knights und ihre Waffen gehandhabt werden. es wird quasi alles auf ein Profil akkumuliert.. und das ist dann die Waffe des Banners. Dementsprechend machen Doppelbewaffnungen sinn da du immer eine Waffe abfeuerst (z.b. doppel Battlecannnon heisst dann glaub 4 Schuss pro Knight und bei nem 6er Banner wären das effektiv 24 schuss S4 mit einer Waffe).
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Meine Armee wurde um einen Warbringer erweitert. Dadurch kann ich sie nun nicht mehr als Legio Audax spielen, wenn ich ein Manipel mit dem Warbringer nutzen möchte.
Es wird wohl auf ein Arcus Maniple hinauslaufen, als Legio Fureans 🤷‍♂️
Auf den Bildern seht ihr auch meine Stratagem Marker für Apocalypse Missile Strongpoint (Whirlwind Scorpius) und für die Forward Obervers (Damocles Rhino).


20220426_151933.jpg

20220426_151649.jpg