Habe die Befürchtung gegen die Schlumpfgarde werden die Custodes ziemlich abstinken.... .
4++, 2+, DS2 nach Ini.... KG5/6, 4A die Werte sind einfach abartig, da bringt auch die Sonderregel der Custodes nix mit dem 4er treffen wenn die Schlümpfe das auch dank des enorm hohen KGs hinbekommen.
Ist dann halt ziemlich peinlich, wenn die Speere wieder nur DS3 normal und DS2 in der ersten Phase bekommen.
Von den Sturmschilden mit einem 3er Rettungswurf will ich gar nicht anfangen.... die Technologie wird nicht mit dem Imperator geteilt, trotz Treueschwur etc. und im Gegensatz rüstet der Imperator mal eben die Legionen aus und gibt entsprechende Technologien frei, ist ziemlich lame die Begründung.
Fühlt sich halt komplett falsch an ☹️
Ich mein wer hätte schon erahnen können, das bei einer Rebellion die Marines wohl die Hauptgegner sein würden.
@Zekatar
Hat keiner gesagt, man kann alles durch Punktkosten lösen, finde es nur ziemlich unpassend wenn die Marines gleiche/bessere Werte haben wie die Custodes und dazu noch Zugriff auf DS2 nach Ini. Ist genau wie mit der Haeteron Guard.. KG 5 für den inneren Zirkel der Custodes, was soll das?