LEGO Ideas GWP-Challenge „Build Your Hobby“

Ich hoffe, die Meldung passt hier rein, auch ohne 100%igen Warhammer-Bezug!

Ich musste allerdings unweigerlich an WH40K und Ultramarines denken.

Build-Paint-and-Play.webp

Es ist soweit! Heute wurde auf der LEGO Ideas-Seite der Sieger des Wettbewerbs „Build Your Hobby“ verkündet. Gewonnen hat der Fan-Designer „Doomslizer“ mit seinem Entwurf „Build, Paint and Play!“, welcher sich gegen die anderen 14 Kandidaten durchsetzen konnte und nun als Set von LEGO umgesetzt wird und als zukünftige Gratisbeigabe schon bald in eurem Warenkorb landen könnte.

Interessant das hier einige sofort einen Ultramarine und überhaupt einen GW Bezug sehen. Ich finde die Idee lustig und sie sagt mir halt als erstes Modellbau. Die Farbtöpfe erinnern mich stark an die Revell Starter-Kit Dinger. Super finde ich das das Raumfahrt Logo von Lego, dass ich vor 40 Jahren als Kind kennengelernt habe weiter benutzt wird.

cya

Interessant das hier einige sofort einen Ultramarine und überhaupt einen GW Bezug sehen. Ich finde die Idee lustig und sie sagt mir halt als erstes Modellbau.
Da liegen Basen, decals, der ist blau mit einem Astronautensymbol und Rückenmodul und die Pötte sehen aus wie die alten Minipötte bei GW.

• Like
Reaktionen: Omach
  • Like
Reaktionen: Tom183
Echt 😳. Das Problem hatte ich nie.

cya
Die waren unten wohl zu dünn, wurde dann von Lego ausgebessert. Aber natürlich war auch nicht jeder Helm davon betroffen, aber es waren wohl genug das es im Lego Film auftauchte.

Cooles Set, mal sehen wann das kommt, wieviel man ausgeben muss und wie schnell es weg ist.