Das Gold sieht doch super aus, da würde ich keinen Effekt noch drübermachen, vor allem weil das Gold halt auch nicht macht.
Er hat eine Cybot Base von der Größe her.Hat der eigentlich noch eine 60er Base oder ist die größer?
Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr ☺️.Sieht schon sehr gut aus und ich bin sehr gespannt auf das fertige Modell. Die Kantenakzente sind wirklich sehr sauber! Wunderbar. Das Gold wirkt auch schon gut, nicht zu flach! Top!
Jetzt werde ich rot ?☺️. Danke für das große Lob.Dir auch ein frohes Neues!
Der Prinz sieht jetzt schon richtig stark aus ?
Deine Kantenakzente werden immer besser...der Stern sieht langsam so aus, als ob er aus einer Malanleitung im White Dwarf 👍
Der Punkt ist gut. Darüber habe ich nicht nachgedacht aber du hast natürlich recht. Und danke auch dir für deinen klasse Input und das Lob ?Das Gold sieht doch super aus, da würde ich keinen Effekt noch drübermachen, vor allem weil das Gold halt auch nicht macht.
Welche Projekte meinst du? ?.Lego. Übertreib es nicht mit den Projekten.
Du rutscht ab in die Messifalle.
Am Ende kaufst du nur und träumst von all den Armeen die du nie fertig machen wirst..... 🤣
Der Prinz ist aber echt gut..... 😉
Ich hoffe der Ausgang des Wild Card Games schägt sich nicht auf die Muse und die Fertigstellung des Prinzen nieder.😉Mein Sonntags Update vor dem Football Spiel gleich ?.
Ne ne alles gut. Ich habe nicht mal damit gerechnet das die Hawks überhaupt in die Playoffs kommen und dementsprechend auch nicht viel erwartet.Ich hoffe der Ausgang des Wild Card Games schägt sich nicht auf die Muse und die Fertigstellung des Prinzen nieder.😉
Wer ist schon Brady Fan? ?. Er ist zwar wirklich ein guter Spieler, allerdings ist der Hype um den Mann meiner Meinung nach zu groß.Er kommt entweder mit Mal des Slaanesh (Freude) oderBradyKhorne ?