40k ? Lego's (Black) Legion - Ein Chaos Space Marine Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Fred is echt ein Hingucker! Das Gelb is dir supergut gelungen ?
Für solcherlei Bemalung fehlt mir die Geduld, ich freu mich deswegen immer, wenn es jemand macht 🙂

Bin gespannt, was du aus den Possessed zaubern wirst!

PS. Warum heißt der arme DP eigentlich Fred? 🤔😵
Der arme Prinz? ?
So heißt mein Hund ?, ein Labrador und jetzt führt er die Warband in der Kampagne an ??

Danke für das Lob. Freut mich sehr wenn er gefällt ?

Ich bin eben so gespannt wie du was ich aus den Besessenen mache mein Freund ?

• Liebe
Reaktionen: sejason
Ich könnte jetzt fragen, warum der Hund "Fred" heißt ^^
Liegt einfach daran, daß ich einem Hund nie einen Namen geben würde, der für Menschen hiesiger Breiten üblich ist. Bin immer arg irritiert, wenn da draußen auf dem Weinberg nach "Pauli" oder "Björn" gerufen wird. Aber das is Geschmackssache - jedem das seine. Hauptsache, dem Vierbeiner geht es gut 👍

Na dann lass uns und dich nich so lange zappeln und bring Butter bei die Fische!
Hab grad gestern festgestellt, daß Possessed rocken. Hab mit sechs Stück in einer Nahkampfrunde ein leicht eingedelltes (Schalldruckdellen der Sonic Blaster!) Hühnchen zerlegt 😱

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Ich könnte jetzt fragen, warum der Hund "Fred" heißt ^^
Liegt einfach daran, daß ich einem Hund nie einen Namen geben würde, der für Menschen hiesiger Breiten üblich ist. Bin immer arg irritiert, wenn da draußen auf dem Weinberg nach "Pauli" oder "Björn" gerufen wird. Aber das is Geschmackssache - jedem das seine. Hauptsache, dem Vierbeiner geht es gut 👍

Na dann lass uns und dich nich so lange zappeln und bring Butter bei die Fische!
Hab grad gestern festgestellt, daß Possessed rocken. Hab mit sechs Stück in einer Nahkampfrunde ein leicht eingedelltes (Schalldruckdellen der Sonic Blaster!) Hühnchen zerlegt 😱
Das kommt daher das meine Frau und ich Harry Potter sehr mögen und den Namen einfach von den Weasley‘s geklaut haben ?

Ich gebe mein bestes ?

Herzlichen Glückwunsch zur BAM 01/23 Nominierung !

1675614441863.png

Hier geht es zur Abstimmung:

5DE9A4A7-0E8E-49E7-9785-172D7EC9409A.jpeg

Guten Abend in die Runde.

Heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir und ein Update zu den Besessenen ?.

2DAABF25-9879-45FE-BF70-2030EE6C631F.jpeg
3128AE82-85CB-4634-AC2F-8166E890AFB6.jpeg
1E5988DE-197B-41D2-895F-017DAE228911.jpeg

Und hier noch einmal ein paar Bilder in Nahaufnahme:

88480779-8ACE-41C9-B76A-1A7D7E51ACE2.jpeg

2EC0AF18-6881-4531-9707-CA5FC4F97A81.jpeg

Und einmal ein Vergleich von Schritt davor wo ich bis vor kurzem die Haut einfach nur noch akzentuiert hatte.
AFE9DD88-01FC-49D4-A728-96496A956C02.jpeg

Jetzt seid ihr gefragt liebe Leute. Was haltet ihr von der neuen Haut?

Irgendwie gefällt es mir, allerdings stört mich auch etwas daran. Vermutlich wirkt es auf mich etwas sehr unsauber wenn ich mir die Modelle im Detail und das längere Zeit anschaue.
Sollte ich da noch einmal Akzente setzen oder bin ich mal wieder zu selbstkritisch?

Ich bin gespannt auf euren Input ?

Noch verspätet ein großes Lob zum spitzenmäßigen Daemon Prince...der ist richtig stark geworden und man sieht, wieviel Zeit da drinsteckt!

Die neue Haut finde ich fast besser. Lass Dich nicht von den Bildern verunsichern...das finden sich immer Fehler (habe bei meinen Black Templars derzeit genau das gleiche Problem).
Du könntest nochmal den alten 'eavy metal Trick ausprobieren und eine Wash (hier z.B. blau oder lila) drüber ziehen, das weicht die Übergänge ein wenig auf

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Spiel Word Bearers ! ?

Ne Quatsch, sehen wie immer super aus ! Wobei die Haut tatsächlich sehr Hell rüber kommt, das mag aber auch an dem überwiegenden Schwarz auf der Mini liegen .. bin aufjedenfall schon gespannt wenn die das erste Mal über die Platte rennen 😉
Ja der Tipp geht bei mir in die Geschichte ein. Leute euer Ernst ??

GZ! Toller Armeeaufbau und wir freuen uns auf Nachschub ?
Danke an alle nochmals ?.

Der Nachschub wird kommen ?
Ich habe noch vieles in den Überlegungen und Großes wartet am Horizont, die Schmieden von Xiir arbeiten Tag und Nacht ?

Zuletzt bearbeitet:
2A85CB50-D175-4EC0-A3BF-809DC16FA7C7.jpeg

Update Zeit ?

Hier der Fortschritt bei meinen Besessenen

A134C0CB-68CD-4523-B22E-E820E1089320.jpeg
E4E692F8-7EC0-43D3-926E-44DDD4E1DCCB.jpeg
B9843E24-BB7B-4BAA-93B0-BB653B11D2A4.jpeg
A42D2DD0-9DA2-453B-AE31-4E1A0A225E0C.jpeg
66641ED6-ED4C-455E-99C7-168C98B91C81.jpeg

Die erste Grundschicht und die Tusche ist drauf bei dem Gold. Mein lieber Bimbam das hat echt Zeit gefressen. Stellenweise wirklich nicht mehr schön gewesen. Naja damit habe ich die erste Etappe meinerseits Hassschrittes erledigt. Die goldenen Verzierungen zu bemalen nervt mich jedes verdammte mal ?.

Ich hoffe ich bekomme die Jungs diesen Monat noch fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.