Im Eisensturm Roman waren alle Lakaien der Iron Warrior rot gekleidet. Die Gefangenen Garderegimenter wurden in ihren ursprünglichen blauen Uniformen in die Schlacht geschickt. Mut zur Uneinheitlichkeit. Insbesondere beim Chaos.
Wäre auch eine Idee, aber bei Kultisten ist es nicht so schlimm finde ich wenn sie etwas aus der Norm der Uniformen fallen.Wenn du die für deine Chaos Armee nehmen willst, würde ich diese auch in der Farbe der Armee machen und keine Ausreißer einbauen. Finde sowas stimmiger und weniger Unruhe Gesamtbild.
Mantel schwarz, Maske und Helm golden... irgendwie sodas in die Richtung, dass diese sich harmonisch einfügen.
Chosen mochte ich eigentlich schon immer, ich finde aber jetzt haben sie zum ersten Mal tatsächlich brauchbare Regeln und werte.Eigentlich mochte ich die erst nicht so, langsam gefallen sie mir. Stehen ebenfalls als Leibgarde für meinen Lord auf der Liste.?
Rein von der Optik her.??Chosen mochte ich eigentlich schon immer, ich finde aber jetzt haben sie zum ersten Mal tatsächlich brauchbare Regeln und werte.
Ich habe bewusst einen mit Kombi-Plasma raus genommen damit ich noch einmal 10 Kultisten mit nehmen kann ?. Leider darf ich deshalb auch keine zweite Faust mit einpacken. Aber so habe ich noch ein Modell mit Faust welches in die Khorne Legionäre könnte.Mit Kombiwaffen werden die zu teuer? Melter oder Flammer geben denen doch auch weitere Optionen. Gegen Fahrzeuge, oder Abwehrfeuer.
Rein von der Optik her.??
Spielstärke ist mir meist egal.?
Danke für den Tipp ?. Lieber weiß? Ich überlege auch immer mal wieder ob ich mir eine Fotobox zulege. Meine Bilder mit dem IPhone finde ich nämlich nicht so dolle. Dabei soll die Kamera vom IPhone ja eigentlich ganz gut sein.Schön die Entwicklung zu sehen, gefällt mir gut! Kleiner Tip, fotografiere nicht schwarz/graue minis vor schwarzem Hintergrund. Du tust dir da keinen Gefallen :-D
Ich bin da leider auch kein Fachmann, aber ich gebe dir mal meine Erfahrungswerte 🙂Danke für den Tipp ?. Lieber weiß? Ich überlege auch immer mal wieder ob ich mir eine Fotobox zulege. Meine Bilder mit dem IPhone finde ich nämlich nicht so dolle. Dabei soll die Kamera vom IPhone ja eigentlich ganz gut sein.