Also ich kenne Jemanden, der Einarmige Banditen und son Zeuch zusammenschraubt und der hat mir erzählt, es gibt in Deutschland eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestausschüttung. Das sind son paar Prozent, nicht viel. Naja und er meinte, sämtliche Automaten sind darauf programmiert, genau diesen Prozentsatz als Gewinn wieder rauszugeben. Mit anderen Worten, es ist völlig egal, wann man den Hebel zieht um die Rollen anzuhalten, die werden eh von nem Computer gesteuert.
Soviel ich weiß, müsste das für alle Automaten gelten, also auch für einen Rouletteautomaten und eventuell auch für Onlineroulette, keine Ahnung. Vielleicht gibts für Onlineroulette ja auch keine Regeln.
Nachtrag: Ahh, hier, gefunden auf wiki:
Soviel ich weiß, müsste das für alle Automaten gelten, also auch für einen Rouletteautomaten und eventuell auch für Onlineroulette, keine Ahnung. Vielleicht gibts für Onlineroulette ja auch keine Regeln.
Nachtrag: Ahh, hier, gefunden auf wiki:
- Geregelt sind Höchstgewinn, -einsatz und das Zeitintervall dazwischen (Dauer eines „Spiels“): zulässig sind z.B. in 5 Sekunden 0,20 € Einsatz und 2 € Gewinn.
- Der Verlust pro Stunde, d.h. der die Gewinne übersteigende Einsatz, darf pro Stunde höchstens 80 € betragen.
- Der Gewinn pro Stunde darf nach Abzug der Einsätze nicht 500 € übersteigen.
- Der durchschnittliche Verlust pro Stunde ist auf höchstens 33 € begren