Oh... IN Ordnung dann wurde es wohl falsch verstanden. In Zukunft werde ich das anders machen müssen. Aber selbst dann stehen sie immernoch auf 9 Zoll dran und ich muss nur eine 8 würfeln.
Die Tzaangors wie ausgerüstet spielt Ihr die? Die Kettenschwert Pistole Kombination gibt es ja leider nur den überteuerten Zusatz Gussrahmen. Bei der Menge der Jungs ja nicht gerade günstig
Auf die Gefahr hin, Negativ mit Doppelposting aufzufallen.
Setz ihr Dämonen des Tzeentch mit ein in eurer Liste? Ich habe jetzt 6 Kreischer und überlege derzeit diese auch noch etwas zu erweitern durch andere Dämonen als eigenes Dämonendetachment. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Moin.
Mal zwei Verständnis fragen welche Biker haben T5 bei dem Darkeldar?
Leider kannst du die screamer nicht warptimen da sie kein heretic astartes keyword haben. Die tzeentch daemonen sind zwar im Codex mit aufgeführt, können aber mit Warptime nicht interagieren und verhindern auch die Boni eines reinen ZS detachments (da es sich in der Kombination "nur" um ein Tzeentch detachment handelt.Die Screamer habe ich in der ersten Runde mit Warptime sich 32 Zoll nach vorne bewegen lassen.
Habe am Wochenende etwa folgende Liste getestet.
1 DP mit Klauen, Diabolische Stärke und Flügel für den Nahkampf als Warlord mit 3++
1 Ahriman auf Disc
1 Exalted auf Disc mit Helmet of Third Eye
2 x 30 Tzaangors(Einer davon ging per Dark Matter Crystal nach vorne)
2 x 5 Rubric Marines
1 x Schamane mit Dark Matter Crystal
1 x 9 Tzaangor Enlightend mit Bögen
Dazu ein Detachment Demons of Tzeentch mit
1 x Changecaster
1 x 20 Pink Horrors
1 x 6 Screamer.
Die Tzaangor Enlightend flogen mit Ahriman und dem Schamanen rum, mit Vorhersehung, Weaver of Fates und Glamour of Tzeentch war die Einheit nicht nur verdammt hart, nein sie hat auch jede Runde mindens 11 Wunden verursacht. Damit komplett alleine einen der kleinen Drukari Flieger runter geholt und meinem Gegner richtig Panik bereitet da sie einfach mal so viel Beschuss gefressen haben.... Die Jungs werden durch ihre Autowunden wahrscheinlich meine Panzer und Fliegerjäger werden.
Die Screamer habe ich in der ersten Runde mit Warptime sich 32 Zoll nach vorne bewegen lassen. Stand dadurch in der Gegnerischen Aufstellung und habe den schweren Drukari Bomber in einer Runde komplett gefressen. Zwar starben sie danach, aber ich konnte einen Teil seiner Armee dadurch für eine Runde auf dem anderen Teil des Schlachtfeldes binden und habe ihm eine seiner härtesten Waffen genommen.
Die Horrors haben zwar verdammt viel Beschuss rausgehauen und mit der Psikraft das ich um einen besser Wunde habe ich sogar ein paar Wunden gemacht. Gegen T5 Drukari Biker konnten sie aber leider dennoch nicht sooo viel ausrichten wie ich mir gewünscht hätte. Haben aber dennoch einiges aufgehalten und umgebracht so das ich Zeit hatte mit meinen Tzaangors hinterher zu kommen.
Allen in allen nicht perfekt aber doch sehr lustige Kombination aus Kräften.