Leman Russ Kampfpanzer unter 10 Euro pro Stück

Rentner Richard

Codexleser
28. Oktober 2005
239
0
6.556
Nachdem ich den aktuellen Codex zum x.-mal durchgeblättert habe, bin ich auf eine Schnapsidee gekommen:

ICH WILL 15 Leman Russ!

... und zwar 3 normale Kampfpanzer und je 2 von jeder anderen Version.

im Netz bin ich auch fündug geworden für Scratch Vorlagen. Die Pläne habe ich mir ausgedruckt und mal für "meine" bearbeitet, da ich die Panzer nicht aus Pappe, sondern aus Kunstoff will.

Jetzt muß ich nur noch passenden Kunstoff finden und den Rest besorgen.

So daß ist meine Grundidee, weiteres folgt

Schlechte Nachrichten: Die Pläne für die Ketten und Wannen trocken schon. Die Türme werden ála Ragnarok, also leicht verändert. Die Waffen für die Seitenkuppeln habe ich schon (ich will schließlich VARIANTEN). Also muss ich nur noch die Waffen für die Türme finden.

Den Kunstoff habe ich auch erst eben bestellt: 2 qm; 1mm dick für 17.95 Euro.

Die anderen Details, wie Luken Haken und Ösen, Sensoren und sonstiges bin ich gerade dabei zu richten.

Noch Fragen Kinzle?

Danke; aber ich WILL NUR 2 von jeder Sorte: a) mehr Material bekomm ich nicht aus der Kunststoffplatte raus und b) meine Regierung (Frau) hat für noch größere Projekte weniger Verständis und c) wenn das Ergebnis gut ist - WERDEN es mehr ...
Wenn sie Dich wirklich liebt, dann liebt sie auch Dein Hobby und hat Verständnis. Jede Schwadron = ein paar Schuhe, die se sich von ihrem Geld kaufen darf.

Danke; aber ich WILL NUR 2 von jeder Sorte:
a) mehr Material bekomm ich nicht aus der Kunststoffplatte raus
b) meine Regierung (Frau) hat für noch größere Projekte weniger Verständis
c) wenn das Ergebnis gut ist - WERDEN es mehr ...
Du möchtest uns also unterschwellig zu verstehen geben, daß dein dir treu zur Seite stehendes Eheweib auf deinem Geld sitzt, dir ein bischen Taschengeld einteilt und ansonsten zu Hause die Hosen anhat...? Warum machst DU in DEINEM Hobby nicht das, von dem du meinst daß es gemacht werden muß...?

Seine Beziehung geht hier doch nun niemanden was an oder?

Und ohne hier jemanden zu kennen hier große Ratschläge zu geben??

Mehr als Fragwürdig.

Zu Dir Prost mit der Schnapsidee.

Zwar finde ich die Einwände einiger berechtigt wenn sie sagen 3 und nicht nur 2 pro Variante aber wenn das Projekt was wird??

Ich habe auch solche Ideen zwar ohne Schnaps aber die Richtung ist die gleiche. Deshalb weiß ich auch, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, viel Durchhaltevermögen fordert und gelegentlich frustrierend sein kann.

Ich drück Dir die Daumen und warte auf erste Ergebnisse.

15 Russen sind nichts!

als reine Modelle oder auch schön und fein bemalt ?

die Dinger zu haben geht doch recht schnell, es gab doch so nen 10er Box sogar.

Am besten fährt man aber mit 3-5 flexiblen LR-Panzern und einer schönen Turmsammlung.

hier ein Beispiel von mir, wie ich das vorhabe.

Chassies:
1x alter LR mit 3 Schweren Boltern
1x alter LR mit 1 LK und 2 Plasmaknaonen
1x alter LR mit 1Lk und 2 schweren Boltern
1x Forgewold DKoK LR mit magnetisierter LK/schweren Bolter und KEINE Seitekuppeln
1x alten LR mit schweren Bolter (Rumpf) und 2 Plasmakanonen

Türme:
2 Exterinatortürme (alter und 1x Forgeworld)
2 LR Kampfgeschütze (1x altes LR Kampfgeschütz und 1x Forgeworld Kampfgeschütz)
1 Exekutorturm (Forgeworld)
2 Demolisher (1x alt und 1 x Forgeworld, damit er auf die DkoK Chaiss passt)
1 Punisherturm
1 Vanuqisherturm (Prestige, damit man mal nen langes Rohr hat^^)

sehe ich persönlich als Pflicht an

Zuletzt bearbeitet: