Leman Russ Kampfpanzer unter 10 Euro pro Stück

also die scrachtbuilds erfüllen ihren zweck und sind günstig. na klar muß man den im design kompromisse machen wenn man nicht ewig dran sitzen will.. das heißt je mehr details die scraches haben sollen um so länger benötigt man . bzw. man bemerkt dann erst problemzonen... man sieht das sie gescracht sind. allerdings ist das schema.. gut gewählt um dies halbwegs zu verschleiern. auch wenn mir das schema als schemata nicht ganz zusagt, aber jeder soll ja seine minis so bemalen wie er will.. selbst wenn dann alles in rosa oder ähnliches ist...

ich sag nur respeckt an dem durchhaltevermögen 15 panzer am stück zu bauen..

Und was will man mit sovielen Panzern?

HMMMMMMMMM erstmal Panzer sind toll und hübsch und.....

PANZR KANN MAN NICHT GENUG HABEN!

Panzerkompanie bei Appo ist auch einfach nur cool.

Und die Frage Warum man eine Ferrari Fahen sol oder einen FIAT weil man das braucht zum Glücklichsein.

Außerdem gibt es ja die Schnuckelige Liste für Mechanisierte Imperiale Armeen wo LR Standard sind und dannn ja dann braucht man PANZER.

Bau sie doch aus Lego, sieht am Ende sicher besser aus.

Deine Panzer sind urhässlich, da hätte ich lieber 15 EUR pro Stück investiert, viel Zeit gespart und sie mir aus den 10000 Flomarktthreads rausgesucht.
Und 15 EUR für n Leman Russ ist nicht selten möglich.

Naja, musst du wissen, aber ich würd solche Tanks nich wollen.

Bau sie doch aus Lego, sieht am Ende sicher besser aus.

Wahre Worte
1237259147m_DISPLAY.jpg

ich pack mich mal an die eigene Nase da ich es sicher nicht besser hinbekommen hätte was aus Plasticcard zu bauen (soviel zu den Kritikern, machts selber besser 😛, wenn ihrs besser gemacht habt, super^_^) Und für mich macht gerade der Eigenbau oder das umbauen den Reiz des Hobbies aus... Vor allem weil man so auch viel Geld sparen kann und trotzdem alle wissen um was für ein Modell es sich handelt wenn mans auf den Tisch stellt..

wie geil sind die denn bitte!
find ich mit den turmwaffen nicht mal so schlecht gemacht, auf jeden fall nen cooles projekt 😀
wenn du dir jetzt allerdings nen stundenlohn von 3€ berechnest, wirst du merken, dass sich das knausern nich soo gelohnt hat xDD
aber hauptsache am ende passts für dich (würd allerdings an der bemalung echt was tun - wette bemalt machen die was her)