Wie rüstet Ihr eure Leman Russ Panzer aus?
Bzw was ist gegen ein breites Feld an gegner gut?
Bzw was ist gegen ein breites Feld an gegner gut?
Magnetisieren
Ansonsten nehme ich als Allrounder immer gerne mit:
1 TC mit Reliktkanone, Laserkanone und Doppelschwebo
1 Annihilator mit Laserkanone
1 Conqueror mit 3 SchweBo
Je nachdem wie man die zusammenbaut ist es in vielen Fällen gar nicht notwendig sie zu magnetisieren, was wie ich finde den Leman Russ noch besser macht.
Bei den Seitenkuppeln sind die Plasmakanonen dank des letzten Preisdrops die beste Wahl. Eine Gun kostet nur 2 Punkte mehr als ein schwerer Bolter, ist aber deutlich effektiver. In Überhitzung sollte man sie aber nur abfeuern, wenn der Russ erwartbar die nächste feindliche Runde nicht überleben wird, da bei nur einer 1 beim Trefferwurf mit den überhitzten Plasmakanonen gleich der ganze Panzer platzt. Fluffig ist dieser massierte Einsatz von Plasmakanonen übrigens nicht, aber hey, unwichtige Nebensache...
Die Notfallplasmaentlüftung sollte doch aber auch bei den Seitenkuppel-Plasmakanonen aktiv werden, nicht nur bei der Executioner-Plasmakanone. Hab extra noch einmal die Errata konsultiert und kann Nichts finden, was die Notfallplasmaentlüftung bei Seitenkuppeln verbieten würde.
Von daher kann man getrost Plasmakanonen in die Seitenkuppeln stecken, so man denn mag und sie im überladenen Modus abfeuern
TLG
Ich habe keine Eckdaten im Kopf, aber der Exterminator als älterer Bruder des Punisher mit der synch. MaschiKa...welche "Klientel" bedient er denn...?- - - Aktualisiert - - -
Merkwürdigerweise wurden der Exterminator und der Eradicator noch gar nicht erwähnt.
Keine, seine 4 Schuss sind zu wenig um mit den anderen Panzern konkurrieren zu können.Ich habe keine Eckdaten im Kopf, aber der Exterminator als älterer Bruder des Punisher mit der synch. MaschiKa...welche "Klientel" bedient er denn...?
Merkwürdigerweise wurden der Exterminator und der Eradicator noch gar nicht erwähnt.