Primärwaffe, ist aber unerheblich, da die Regelstelle des "lumbering behemoth" nur von Turmwaffe und nicht von Geschützen spricht.
Wobei das, wie wir gehört haben, nichts mit Geschützen oder nicht zu tun hat.Finde es gut das manche Geschütze als Schwer gelten und nicht als Geschütze, so kann man wenn man steht alles abfeuern und ein Inferno anrichten bei manchen Panzern.
schwere flammenwerfer sind für alle LR varianten möglich, für gleiche kosten wie bei schwebo1. Sehe ich das richtig (habe den neuen Codex leider noch nicht), dass es überhaupt keine Leman-Russ-Variante mehr gibt, der man Schwere Flammenwerfer in die Seitenkuppeln packen darf?
3. Wenn ich mir die Illus auf Seite 59 im Regelbuch ansehe, dürfte es auch ein stehender LR schwer haben, alle seine Waffen abzufeuern, da er sie ja auf das selbe Ziel abfeuern muss... und wenn es sich nicht gerade um einen auf breiter Front anrückenden Orkmob handelt, dürfte es vom Winkel meistens nicht passen?
All variants have Smoke Launchers and Searchlight. May exchange hull Heavy Bolter for Lascannon. May take sponsons with Heavy Bolters, Multi-Meltas, or Plasma Cannons. Add Heavy Stubber or Storm Bolter, Dozer Blade, HK missile, Extra Armour. Entire squadron can take Camo Netting.