letas Malstube *Update: 25.09.16*

letas

Fluffnatiker
26. Mai 2013
2.449
0
18.911
Da ich kein Thema gefunden habe wo ich ihn zeigen könnte habe ich mal ein neues eröffnet ehemals sollte er als Inquisitor für meine Imps dienen doch das nur so lange bis ersatz kommt. Bin jetzt kein profimaler aber mich würde interressieren was ihr von der bemalung haltet und ob es sich lohnen würde diese auf einen ganzen Orden zu übertragen.
Anhang anzeigen 176057 einmal ohne einmal mit Blitz
Anhang anzeigen 176058

Würde mich über einige Kommentare zu dem Burschen freuen. Und wie gesagt bin halt kein profi

Lg letas

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich sehr an das Farbschema der Black Templar😎

Das Prinzip ist schlicht aber doch schick und wirkungsvoll.
Also ich würde den ganzen Orden so machen^^ Vllt halt noch so ein bisschen an deinen Fähigkeiten üben (das muss ich auch noch sehr sehr stark)
aber dann wirds bestimmt ein super Gesamtbild ergeben

Danke für lob und Kritik schon mal. Ja das mit den Kanten ist so ne Sache habe gerade erst angefangen das Kantenakzenzuiren zu erlernen bzw mir selbst bei zu bringen da bin ich für jeden Tipp dankbar.
Und das es an BT erinnert finde ich gut hatte mit dem Gedanken eines Nachfolgeordens gespielt bzw. einem kleineren Kreuzzug.
Lg letas

Du kannst zu dicke Kantenakzente relativ leich korrigieren, indem du nochmal mit der Grundfarbe dich an die KAnten herantastest. Das ist die eine Variante. die andere Variante ist, von vornherein dünnere Akzentkanten zu malen. Das ist eine Sache, die für Anfänger meist extrem schwer erscheint. Aber eigentlich ist es eine ganz einfache Sache. Du darfst nicht mit der Pinselspitze die Kanten nachziehen, sondern mit der Seite des Pinsels laicht über die Kanten fahren. So bist du unabhängiger von einer zitterfreien Hand, da die Kante quasi deien Pinsel führt.