Also ...
Soweit schonmal ein guter Start, doch du kannst einiges mehr aus der Mini holen.
Da wäre, die Verbindungen zwischen der Rüstung in schwarz bemalen zB. Kniekehle, Handgelenk, Schläuche auf der Brust usw.
Dann würde ich anstatt mit einem helleren Silber über die Miniatur zu brushen, versuchen die Kante mit zB. Mithril Silber zu Highlighten.
Man muss nicht jede Kante nachziehen, einfach hier und da versuchen eine saubere Linie zu ziehen.
Klappt am besten wenn man den Pinsel mit der Seite auf die Kante auflegt und entlangfährt.
Solltest du auch beim rot der Schulterpanzer probieren, und diese auch unten bemalen ;P
Die Augen, versuche mal vorne ein etwas helleres rot aufzumalen.
Und hinten am Ende des Auges einen kleinen weißen Punkt setzten.
Was ich fragen wollte, hast du ein Wash für die Mini genommen ?!
Falls nicht würde ich dir dazu raten, da du dann mehr Tiefe in die Rüstung bekommst.
Versuchen auf die Kanten der Verbindungsschläuche etwas grau auzutragen, und danach mit Babad Black drüber.
Hattest ja gefragt wie das mit dem Weathering funktioniert.
Du nimmst dir ein Stück Schwamm und reisst dir ein kleines Teil davon ab, am besten so das es eine Spitze hat.
Dann gehst du damit in die Farbe, wenn das gemacht ist tupfst du den Schwamm über ein Stück Zewa bis fast nichts mehr an Farbe daran haftet.
Erst dann gehst du an die Figur, und auch da sehr vorsichtig mit dem auftupfen.
Lieber erst ein wenig testen, denn drückst du zu stark haste einfach einen Fleck auf der Mini .... ;P
Bei Fragen helf ich dir gerne, und das Freehand von denen soltest du einfach mal probieren.
Ich finde den weissen Schulterpanzer hast du ganz gut hinbekommen, und was auch immer sehr wichtig ist !
Die Farben gut verdünnen ...
Gn8 Forgebreaker