letas Malstube *Update: 25.09.16*

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben habe ich den Titel des Threads geändert.
Das liegt großteils daran das ich gestern erfahren habe das die Snakes nun offiziell ein Nachfolgeorden der Ultra Mrines sind statt wie vorher unbekannter Gründung.
Ich habe nichts gegen Ultramarines jedoch spiele ich gerne einigermaßen fluffig und da wäre es etwas unglaubwürdig würde ich sie nicht nach dem Vanilla Dex spielen.
Meine überlegungen gingen jedoch in eine andere mehr Nahkampf orientierte Richtung weshalb ich nun beschlossen habe zwar das Farbschema bei zu behalten jedoch einen Blood Angels Nachfolgeorden draus zu machen und auch nach deren Dex zu spielen und auf zu bauen.
Mit anderen Worten ich baue nun einen eigenen Orden auf jedoch bin ich mir mit dem Namen noch unsicher deshalb wird es die Tage eine kleine Abstimmung geben an welcher ihr euch gerne beteiligen könnt.
Lg letas

@ Erzfeind: Vielen dank das motiviert 😉 Wie schon gesagt wird es nicht bei den Snakes bleiben aber das Farbschema wird wie gezeigt beibehalten.
Was das Ordenszeichen angeht mache ich mir gerade sehr viele Gedanken drum entweder wirds das BA Zeichen oder eben doch was andres auf jeden fall schwarz oder rot.
Ich mache mir auch schon einige Gedanken zum Fluff welcher aber erst bei Festlegung des Namens ausgearbeitet werden kann.
Ich freue mich das bereits einige an der Umfrage teilgenommen haben und hoffe auf noch einige mehr im moment halten sich ja Iron Angels und Blood Raptors die Waage dicht gefolgt von Iron Crusaders.
Ich halte mich bewusst aus der Umfrage raus da mir alle Namen zusagen (sonst hätte ich ja keine Umfrage erstellt 😉 )
Ich bin gespannt.
Lg letas

BloodGuard, auch nicht schlecht !😉

Gut, es soll also ein Nachfolgeorden der Blood Angels sein. An Dein Farbschema gewöhn ich mich langsam! 😉 Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken hier und da noch etwas rot unterzubringen, nicht übertrieben, vielleicht eine Faust oder am Backpack !
Würde dem "Blood" dann noch etwas mehr gerecht ! Das Metall ist doch sehr dominant !

BloodGuard wird bestimmt oft mit nem Chaosorden verbunden aber man muss mal schauen. Guard ist wirklich oft vertreten und BloodGuard finde ich für einen Nachfolgeorden der Angels wirklich nicht schlecht.
Aber alles was mit Blood in Verbindung steht ist in erster Verbindung nicht grade hoffnungsvoll und wird nicht gleich als "Gut" angesehen. BloodAngels könnte für mich genauso ein Chaosclub sein wie BloodRaptors. (Wenn ich es nicht besser wüsste) 😉

Na egal. Ich wollte nur einen schönen Namen reinsetzen. So zum Anregen 😉