Zum Fahrzeug:
Find die Gestaltung, sprich Aufteilung der Flächen und die Farbwahl sehr schön das schaut gut aus 🙂
Beim Rot und weiß musst wie oben schon erwähnt nochmal bei, leider sehr fleckig :/ beim unteren Bild is das Rot der Waffenaufhängung auch Felckig und das hast ja nicht gewasht (Vergleich am Heck die Fläche) du hattest oben erwähnt das Metall is dir noch zu Hell, das Deutlich dunkler könnte auch sehr gut aussehen, dann setzt es sich noch n bisschen mehr vom weiß ab. Anderseits wolltest du nicht so gern Mischen XD vielleicht als Hilfe das du noch schatten setzt. Dadurch wirkt alles etwas dunkler. Möglichkeiten dafür:
Metall mit schwarz abtönen und mit einem Pinsel nachziehen
stark verdünntes schwarz (nicht Wash) in die ecken aufbringen, erfordert aber nacharbeit.
oder direkt mit mit Dunkler Farbe anfangen und beim Schichten in den ecken etwas stehen lassen, (müsstest du halt neu anfangen)
Zum Marine
Jo find ich ein gelungene Gestaltung. erinnert mich an ein Farbschema das ich ausprobiert habe (und nicht veröffentlicht) allerdings mit Grau, aber ebenfalls weiße Schulterpanzer mit Rotem Rand ^^''' Mir persönlich hat das Metall zu wenig Kontrast, Hellen Akzent dazu wirds denk ich schon reissen, wurd aber schon oben erwähnt.
Odendsymbol
Sehr schlicht, drei Krallenstriemen lassen sich leicht mit Kampfspuhren verwechseln 😉 ich würde da Bildhafter werden aber das musst du entscheiden ^^
für die Kratzer kannst du das zuerst mit einer dunkleren Farbe auftragen dann mit dem Rot aber überall eien kleinen rand stehen lassen, gegeb. mit dem weiß dann nacharbeiten das der rand gleichmäßig aussieht. So erhälst du ein umrandung hebt die Wirkung deutlich hervor und distanziert dann von Kampfspuhren. je dünner du den rand machst desto dunkler die Farbe, natürlich kann man so auch mehrere Ränder setzten. Is ein bisschen übungssache, aber vergleichsweise einfach 🙂
Fluff
hab erst den Anfang gelesen da sind mir gleich ein paar kleine Unstimigkeiten aufgefallen:
Ein Besondere Name für die erste Kompanie is in sich keine Abweichung des Codes Astartes, wird sogar sehr häufig praktiziert
Das nur Brüder die sich in der Schlacht verdient gemacht haben (in welcher Form auch immer) ist wahrscheinlich direkt Codex-treue 😉 bin mir grad nicht ganz sicher und hab zum nachlesen Gard nichts hier. Wird aber im Grunde bei allen Orden so gehandhabt, die art und weise bzw die grösse der Leistung schwanken da. Ein Prüfung ist tatsächlich auch recht üblich, immerhin bildet die 1. die Elite des Ordens 😉 Bei den Iron angels scheint es sich ja aber um eine besonder harte Prüfung zu Handeln.
Die idee is nicht schlecht mein hier hauptsächlich die Formulierung die verbesserungswürdig is ^_^
So viel blabla XD