letas Malstube *Update: 25.09.16*

Sie sind beide sehr schön *neid* ; allerdings würd ich eher für den Schwarzen stimmen. Das liegt ganz einfach daran, dass dieses Dunkelgrün-Zeugs besonders auf dem Bolte meiner meinung nach total fehl am Platz aussieht. Vergleichsweise ist das Gold aber sehr schön. Ich hab grade nicht den ganzen Thread durchgeschaut, hast du denn schonmal eine Mischung aus beidem versucht? Also z.B. die weiße Rüstung mit schwarzem Bolter und z.B. Schulterpanzern? Würde mich mal interessieren, ob das gut ausschaut ^^
Grüße,
Raze

War lange nicht mehr in deinem Thread und Schwups haste wieder was zum sehen aufgestellt :thumbsup:, deine Modelle sind noch relativ Basis, deine Arbeit bis hier her ist sehr gut ausgeführt, versuch einen Schritt weiter zu gehen z.B. in Form von Schattensetzung, Outline oder rein die Details.

Ich versuche steht besser zu werden und lasse mich immer wieder inspirieren, mein Weg ist auch noch weit, aber beständig, bin gerade an einen "Iron Fists" dran und auch schon am überlagen eine größere Gruppe zu erstellen... mal sehen wie die erste ankommt.

Weiterhin viel Spaß beim Malen und Basteln, beste Grüße André :bye1:

Joa muss nochmal ein tageslichtbild machen da strahlts nicht ganz so doll aber immernoch auffällig, solls auch sein 😉
Wird aber nur maximal 6 in der Farbgebung geben, als teil einer gemischten Kriegsbande ( die Khornejungs sind soweit schon fertig und warten auf die abschließende Kontrolle nach Fehlern Bild folgt)
Als zusammengehörigkeitsmerkmal wird die grüne Farbe dienen.

Als Alternative:
Von Vallejo gibt es schöne Strukturpasten...
Sandy Paste, Oxid Paste und Mica Flakes. Damit lassen sich schone Bases machen.
Die Sandy Paste ist ein Sand/Leim Gemisch mit dem man sogar Wüstendünen darstellen kann. Die Oxid Paste ist schon Rostbraun eingefärbt und hat leicht kleinere Körner als die Sandy Paste.
Die Mica Flakes sind flache, unregelmäßige Scheiben in Leim. Gibt eine nicht ganz so aufgeregte Struktur.

Hier meine 8 Berserker in einem alternativem Farbschema.
Hoffe sie gefallen ( und ja die Bass werden noch gemacht )
Anhang anzeigen 296160

Mein Gesamtziel ist es übrigens eine Einheit für jede Gottheit zu bauen und zu bemalen und mich dabei an die heilige Zahl zu halten. Khorn ist somit schonmal abgeschlossen.
Neben den großen 4 wird auch noch ein wenig ungeteilte kommen bis ich hoffentlich bald eine spielbare Streitschrift habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dreifachpost aber nagut ich denke der letzte ist lang genug her.
Vor einiger Zeit habe ich durch einen Tausch mit Omitog hier aus der Fanworld mein Lieblings space Marine captain Modell erhalten und heute habe ich es endlich geschafft ihn zu bemalen.
Das Schema schwebt mir seit Wochen im Kopf rum und ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Nicht so ein saubermann leicht Wetter gezeichnet. Genug der Worte ich hoffe er gefällt würde mich über Kommentare freuen
Anhang anzeigen 297472Anhang anzeigen 297473

Tageslichtbilder folgen sobald, wer hätte es gedacht, Tag ist und ich von der Arbeit komme.
Lg

Edit: Hier bessere Bilder:
Anhang anzeigen 297477Anhang anzeigen 297478

Zuletzt bearbeitet: