Showcase Lexys Dies und Das....

Lexy

Grundboxvertreter
27. Januar 2013
1.330
2.202
19.111
50
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloha werte Community....

es ist schon etwas her, dass ich der letzten GW Figur etwas Farbe angehaucht habe.... sonst bin ich eher bei Infinity und bei Modern War unterwegs.... zumindest hatte ich in der Vergangenheit ein paar World Eater bemalt und diese Passion lässt mich auch nicht wirklich los... nachdem GW die Primaris herausgebracht hatte war es immer ein Wunsch die Marines in die 30K Zeit zu konvertieren... aber es braucht Zeit, schließlich muss das Plastik erst einmal ein wenig abhängen, bis es fast selbst aus dem Fell fällt...
zumindest sind es schon einmal drei neue / alte Marines geworden, die das Licht der grausamen Galaxis erblickt haben, zwei im Sinn, und dann mal weiter schauen.
Aber genug des Gelabers, seht selbst....

Tactical Trooper:
51446030740_a66032940d_o.jpg

Destroyers for the win:
51497727239_72d4438608_o.jpg

Rampager Trooper:
51497232703_d1fcd2586f_o.jpg

Hoffe sie gefallen irgendwie....

In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hellen finde ich toll. Da stimmt der Kontrast auch gut. Beim dunklen fehlt mir dann was.
Dankeschön... ja der Destroyer ist ziemlich stark mit schwarzen Pigmenten versehen worden, um Ruß und die, durch die verwendeten Strahlungswaffen oxidierte Rüstung dazustellen... kommt auf dem Foto nur semigut rüber.... es ist halt so wie es ist....

• Like
Reaktionen: G@mbit
Aloha Freunde der bunten Figuren....
es gibt einen weiteren Primaris World Eater, der den Weg der Verdammnis oder der Erleuchtung beschritten hat. Nach Jahren habe ich auch mal Verwendung für den zweiten Kharn Kopf gefunden....

Aber seht selbst... Hoffe der Kollege gefällt irgendwie....
51514649614_af9ca0e664_o.jpg

In diesem Sinne
Nails in my brain, Nails hurts....

Aloha werte Community...
wieder gibt es einen weiteren Legionär der 12. Legion...
aber seht selbst....
51540114334_aafedc2a7e_o.jpg

Mal schauen ob die Sturmmarines für Killteams etwas taugen, vermutlich gibt es noch einen Plasmatrooper, einen Anführer mit Energiefaust und einen Schützen mit schweren Bolter, damit zur Not noch ein taktischer Trupp entsteht... naja mal schauen....

Aber jetzt muss ich erstmal weiter um Modern War in 20mm kümmern.....

In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurt....

@sejason: Vielen Dank.... vermutlich ist das auch der Grund vom Lossagen der imperialen Idee, nicht dass der Imperator Angron die ganze Zeit als beschädigtes Ding gesehen hat, sondern dass die Rüstungen irgendwann so rot waren, dass man auch gleich einer Schlachtergottheit folgen kann....

zumindest gibt es auch neues Zeug für meine Welt in 20mm....
einen HMMWV und ein paar generische Trooper, damit die freien Völker nicht immer Kopftuch tragen müssen....

51572221609_dd207557f0_o.jpg

51570731472_1bcf4544a0_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Deine World Eater gefallen mir, aber bei dem Blut wäre ich manchmal ein wenig sparsamer. Manchmal wirkt das unrealistisch wie das Blut verteilt ist. Zum Beispiel haben die an den Hörnern Blut aber auf dem Gesicht nichts. Wieso? Oder wieso ist auf den Rückenmodulen so viel Blut, vor allem Oben. Duschen die im Blut?

Deine Soldaten sind richtig klasse. Sehen sehr realistisch aus und auch ein wenig staubig, als wäre sie schon nen Weile unterwegs. Top!

@Sadem... Dankeschön... Es gibt ein Bild von Forgeworld, indem ein, glaube ich, unbekannter Legionär irgendwann nach Isstvan 5 dargestellt worden ist. Zumindest haben sie angefangen ihre loyalen Abzeichen mit roter Farbe zu bemalen, dazu gehörte auch das Arzur auf ihren Rüstungen. Somit ist das Rot auf den Schulterpanzern, Rückenmodulen und Knieplatten nur Farbe (GW rot, gemischt aus zwei verschiedenen Rottönen) . Die Sprenkel, also das Blut, ist auch in einem anderen rot gehalten (GWs Blood for the Bloodgod). Kann man vielleicht auf den Fotos nicht gut erkennen, aber das Blut ist glänzend...
Die vier Krieger sind zeitlich irgendwo zwischen Isstvan 5 und dem Überfall auf das Reich Ultima einzuordnen... Auf Terra waren die Rüstung schon komplett rot eingefärbt worden. Der schwarze Destroyer hat durch die Strahlung und ätzenden Dämpfe seiner Waffen ehe keine Farbe auf seiner Rüstung.

Hoffe Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

• Like
Reaktionen: DeepHit und Mshrak
Gute alte "Legacy of Kaine" Zeiten mit...Blutdusche...?
Wir werden alle unter eine Fontaine aus Blut tanzen.... ich kann mich an diese erste Songansage erinnern und muss bei der 12. Legion irgendwie immer daran denken, als ob es gestern gewesen wäre, die Reste des Konzerts sind leider schon sehr lange im Nebel verschwunden nicht mehr existent...

@Mshrak ... warum Russen, in der Gegend gibt es doch genug verkauftes Kriegsmaterial aus russischer Produktion.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

• Like
Reaktionen: Mshrak
Wir werden alle unter eine Fontaine aus Blut tanzen.... ich kann mich an diese erste Songansage erinnern und muss bei der 12. Legion irgendwie immer daran denken, als ob es gestern gewesen wäre, die Reste des Konzerts sind leider schon sehr lange im Nebel verschwunden nicht mehr existent...
? Meinte zwar das PS1 Spiel,aber bei einem Konzert war ich wenigstens dabei, wenn auch nur im Sec Staff.?

@Dragunov 67 Das habe ich mir schon gedachte....

Glücklich das der Haufen Zinn sich langsam in einen bemalten Haufen verwandelt... mehr generische Trooper für den Figurengott... aber seht selbst....

51626205290_3faf58f4d8_o.jpg

Hoffe die Kumpels gefallen irgendwie,,,

Habe hier noch einen Link für den Rest meiner 20mm Welt aus den Tiefen dieses Forms dagelassen, falls Interesse besteht...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Aloha Freunde der bunten Miniaturen...

wieder ein weiters Fahrzeug für meine 20mm Welt fertigbekommen.... Es ist einer der räudigsten Bausätze seit langen gewesen.... Keine Fensterscheiben, kein Lenkrad... Löcher im Guss und verzogen.... hintere Stoßstange hat gefehlt, vordere war gebrochen und eine Ecke fehlte.... das viel Spachtelmasse benutzt und ein paar Teile nachgeformt.... sodass am Ende das Ergebnis doch ein wenig den ganzen Ärger schmälert... man hätte auch mit einem Hammer drauf hauen können, oder versuchen sich zu beschweren.... egal... aber seht selbst...

51666653822_0fe94b8e45_o.jpg

Als nächstens kommen die vier Deltas für das Fahrzeug...

Hoffe es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha Freunde der bunten Figuren....

mal etwas ganz anders, seit langem wieder etwas für den Phantasiesektor gepinselt. Aber seht selbst... bin eigentlich ganz zufrieden mit der Daughter of Khaine.... mal schauen wie die anderen Figuren von der Hand gehen. Der gesamte Gussrahmen sieht jedenfalls ganz geil aus.

51698911940_d4c4826e0a_o.jpg

Hoffe die Dame gefällt irgendwie!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Finde die Weiße RPG Granate ziemlich prominent.Gab es da nen bestimmten Grund für?
Prominent in diesem Zusammenhang ist mir auch völlig neu...

Aber ich glaube, dass die weißen Granaten eine GW Altlast sind... in den Spaszmarines Bildern warten die Granaten immer weiß dargestellt.... ich habe nie darüber nachgedacht, aber was für ein totaler Quatsch...?
Wird noch geändert....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...