Dürfte ich fragen, zu welcher Gruppierung die beiden oberen Minis gehören? Die sehen so krass aus 😍Aloha Freunde der bunten Figuren.....
es ist vollbracht! Die 300 Punkte wurden bepinselt, dass die Truppe endlich mal die grausamen Lichter der Stadt erblicken kann....
aber seht selbst....
als dicker Kumpel ein Kriza Borac,
![]()
eine Drohne als Hollow Man,
![]()
und zum Schluss ein Cheerkillerin ohne Pompons...
![]()
Hoffe sie gefallen irgendwie...
Zum Schluss noch ein paar Reste bearbeiten... und dann man schauen was es dann gibt.... vermutlich einen kleinen Ausflug in den Geländebau....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Zu welchen System gehören die?@sejason: Vielen Dank.... vermutlich ist das auch der Grund vom Lossagen der imperialen Idee, nicht dass der Imperator Angron die ganze Zeit als beschädigtes Ding gesehen hat, sondern dass die Rüstungen irgendwann so rot waren, dass man auch gleich einer Schlachtergottheit folgen kann....
zumindest gibt es auch neues Zeug für meine Welt in 20mm....
einen HMMWV und ein paar generische Trooper, damit die freien Völker nicht immer Kopftuch tragen müssen....
![]()
![]()
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Schön blutig. Gefallt mir.Aloha werte Community...
wieder gibt es einen weiteren Legionär der 12. Legion...
aber seht selbst....
![]()
Mal schauen ob die Sturmmarines für Killteams etwas taugen, vermutlich gibt es noch einen Plasmatrooper, einen Anführer mit Energiefaust und einen Schützen mit schweren Bolter, damit zur Not noch ein taktischer Trupp entsteht... naja mal schauen....
Aber jetzt muss ich erstmal weiter um Modern War in 20mm kümmern.....
In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurt....