Showcase Lexys Dies und Das....

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloha.... langsam geht es voran, ein neuner Söldner Nummer 3/ca.15 für die Tunguska Truppe ist am Sonntag fertig geworden... Raoul Spector.
Zumindest hat er noch einen Auftritt im diesmonatigen Malwettbewerb....
Ich hoffe der Kumpel gefällt irgendwie....
52062261999_db87e4484b_o.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Dragunov 67... Vielen Dank, was die Sache auch nicht einfacher macht, wenn man nur mit ein paar Farben arbeitet... ist halt ne Konzeptarmee... eigentlich wollte ich die Figuren noch düsterer halten, aber manchmal scheitert man halt einfach an den eigenen Fähigkeiten. Aber im nachhinein finde ich das Farbschema garrnicht mal so verkehrt...

@Astariel.. Dankeschön... auch wenn es Infinity ist...:cool:

Ansonsten gibt es mal wieder etwas für die Augen 4/ca15... eine Interventorin mit einem bunten Highlight, leider kommt auf dem Foto das satte rot der Haare etwas armselig rüber... und selbst meine persönliche Nemesis, die Augen sind mir auf Anhieb gelungen und es war kein Abend mit endlosen Nacharbeiten...

Aber seht selbst,...
52073421082_d893ca9117_o.jpg


Hoffe die Lady gefällt Irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Astariel ... vielen Dank...
und weiter gehts... zumindest habe ich die 3 Trooper für den Malwettbewerb fertig, und wieder drei Securitate Trooper auf dem Tisch stehen.... ahhhh, es hört niemals auf....:ROFLMAO:

Aber seht selbst... Nummer 5 /ca 15... Miranda Ashcroft....

52084910736_c6f2a49d3f_o.jpg


Hoffe die Lady gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Astariel ... vielen Dank... habe versucht, irgendwie im Farbschema zu bleiben.... nur der Punisher fällt nachher raus,. der braucht keine blaue Farbe...

habe gestern noch die erste Securitate ( Nummer 6 / ca 15) fertig bekommen, heute nur noch die Base und den linken Arm bemalt. Leider habe ich erst auf dem Foto gesehen, dass das rote Leuchten auf der Waffe etwas zu kurz gekommen ist.... das muss ich bei Gelegenheit noch mal nacharbeiten. Die blonden Haare ist im nachhinein echt sehr hell geworden... aber nunja, ich kann damit gut leben...

Aber seht selbst... hoffe die Dame gefällt irgendwie...

52088115372_eb90248728_o.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloha....
da das Wetter nicht so berauschend ist, und somit die Brutale Ausfahrt für die 1000 Inspektion etwas verschoben werden muss gibt es zumindest einen weiteren Securitate Trooper (7 / ca 15)....

Hoffe der Kumpel gefällt irgendwie...

52104650726_fb4ab5a09b_o.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloha....
nachdem in unserer Selbsthilfegruppe wieder etwas Infinity am Start ist, habe ich die Figuren Kiste rausgekramt und mich mit den Tunguska Securitate beschäftig, um mal etwas Abstand von den Tiermenschen zu bekommen.

Nix wildes aber wieder zwei weitere Figuren auf der Haben Seite.... aber seht selbst....
52403850402_91491185f8_o.jpg


52404793355_5b4e08b298_o.jpg


Hoffe die zwei gefallen Irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloha Freunde der bunten Figuren.....

es ist vollbracht! Die 300 Punkte wurden bepinselt, dass die Truppe endlich mal die grausamen Lichter der Stadt erblicken kann....
aber seht selbst....

als dicker Kumpel ein Kriza Borac,
52463598042_40bb440d99_o.jpg


eine Drohne als Hollow Man,
52464565615_e86dc9533b_o.jpg


und zum Schluss ein Cheerkillerin ohne Pompons...
52463599282_4eebffcb66_o.jpg


Hoffe sie gefallen irgendwie...
Zum Schluss noch ein paar Reste bearbeiten... und dann man schauen was es dann gibt.... vermutlich einen kleinen Ausflug in den Geländebau....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
Aloha Freunde der bunten Figuren.....

es ist vollbracht! Die 300 Punkte wurden bepinselt, dass die Truppe endlich mal die grausamen Lichter der Stadt erblicken kann....
aber seht selbst....

als dicker Kumpel ein Kriza Borac,
52463598042_40bb440d99_o.jpg


eine Drohne als Hollow Man,
52464565615_e86dc9533b_o.jpg


und zum Schluss ein Cheerkillerin ohne Pompons...
52463599282_4eebffcb66_o.jpg


Hoffe sie gefallen irgendwie...
Zum Schluss noch ein paar Reste bearbeiten... und dann man schauen was es dann gibt.... vermutlich einen kleinen Ausflug in den Geländebau....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Dürfte ich fragen, zu welcher Gruppierung die beiden oberen Minis gehören? Die sehen so krass aus :love:
 

Jan Koullen

Aushilfspinsler
21 Oktober 2022
52
36
441
39
@sejason: Vielen Dank.... vermutlich ist das auch der Grund vom Lossagen der imperialen Idee, nicht dass der Imperator Angron die ganze Zeit als beschädigtes Ding gesehen hat, sondern dass die Rüstungen irgendwann so rot waren, dass man auch gleich einer Schlachtergottheit folgen kann....

zumindest gibt es auch neues Zeug für meine Welt in 20mm....
einen HMMWV und ein paar generische Trooper, damit die freien Völker nicht immer Kopftuch tragen müssen....

51572221609_dd207557f0_o.jpg

51570731472_1bcf4544a0_o.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Zu welchen System gehören die?
 

Jan Koullen

Aushilfspinsler
21 Oktober 2022
52
36
441
39
Aloha werte Community...
wieder gibt es einen weiteren Legionär der 12. Legion...
aber seht selbst....
51540114334_aafedc2a7e_o.jpg


Mal schauen ob die Sturmmarines für Killteams etwas taugen, vermutlich gibt es noch einen Plasmatrooper, einen Anführer mit Energiefaust und einen Schützen mit schweren Bolter, damit zur Not noch ein taktischer Trupp entsteht... naja mal schauen....

Aber jetzt muss ich erstmal weiter um Modern War in 20mm kümmern.....

In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurt....
Schön blutig. Gefallt mir.
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Jan Koullen ... vielen Dank.... die kleine Soldaten gehören zu einem Modern War System, hier Force on Force von Osprey Publishing. Die stellen nur die Regeln, Figuren etc. und der Maßstab ist komplett frei. Die Soldaten sind von einem englischen Hersteller die Fahrzeuge... keine Ahnung, irgendein Hersteller in 1/72... hatten im Frühjahr auch Spectre Operations in 1/72 ausprobiert... mein Kumpel fand es totalen Mist, ich fand es total genial...

Schaust Du hier... gibt es noch einige Bilder und etwas zu lesen....

Jetzt noch die letzte Nomaden Errungenschaften.. Mary Problems, eine ganz gute Hackerin auch wenn sie nicht so aussieht...

Fürs Erste ist die Truppe erstmal komplett... Donnerstag geht es gegen Pano, auch eine neue Truppe... das wird schön Not gegen Elend... aber ich lasse mich überraschen....

52470480661_734fc74b4c_o.jpg


Hoffe die Dame gefällt irgendwie....

Zum Schluss noch eine kleine Übersicht.... wobei sich nicht alle in den Vordergrund drängen....

52470538631_89405a1415_o.jpg


In diesem SInne
Vollen Wirkungsgrad....
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloaha...
und wieder etwas weggeschafft.... Endlich hat die Interventorin einen Fast Panda.... und es gibt eine Grenzerin mit Rakwerfer.... weiß zwar noch nicht wie sie in die Liste integriert werden soll aber irgendwas ist ja immer....

Aber seht selbst....
52519193581_0087cc1d0e_o.jpg

52519744273_0b609fbc30_o.jpg


Langsam aber sicher mag ich keine dunkel farbigen Modelle mehr.... aber das ist nur eine Randerscheinung....

Hoffe die beiden Modelle gefallen irgendwie...

in diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Aloha...
mal ein paar Impressionen von letzter Woche... ein hartes Match... erste Runde arg verwürfelt, das ich schon gedacht habe, die 3. Runde ist jenseits aller Vorstellungskraft, aber zu aller Überraschung, die letzten 5 Trooper haben die Situation noch gerettet. Perseus hat ziemlich viel Beschuss abbekommen, war aber irgendwie mit einem Kraftfeld gesegnet, und hat zusätzlich den feindlichen Umbra im Nahkampf erschlagen... Zum Ende hat meine Interventorin, mit ihren letzten Befehl, nachdem sie es zweimal nicht geschafft hatte den Techcoffin auf die 15 zu öffnen, die Kiste geschnappt und ist weggerannt...somit 4:0 gewonnen...
Den Sieg darf man aber nicht zu hoch ansiedeln... mein Gegner hat seine Q-Drohne übersehen und vergessen... und ich muss noch mehr Rauch und Repeater einsetzen., schließlich habe in nicht umsonst zwei Hacker dabei....
K1024_DSC_6576.JPG

K1024_DSC_6577.JPG

K1024_DSC_6578.JPG

K1024_DSC_6579.JPG

K1024_DSC_6584.JPG


War eine coole Mission, nicht weil ich gewonnen habe, sondern weil es uns richtig gebeutelt hat!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....