Aloha... Freunde des Wegs des Samurais, der mehr als steinig ist...
nachdem ich die ersten Spiele mit meinen Schlangenbeschwören hinter mir habe... die Bilanz eher ernüchternd... Liegt auch an meinem Gegner, der den Clan Minimoto gewählt hat... und die beiden Faktionen nicht wirklich gegeneinander harmonieren. Also für ihn schon... fette Rüstung. mehr Lebenspunkte... meine Schlangenbeschwörer eher keine Rüstung, wenig Lebenspunkte, dafür etwas schneller, was allerdings auf einem kleinen Spielfeld nicht so ausschlaggebend ist. Kann schon sehr frustan sein... Ich muss einfach andere Figuren ins Feld führen... Komisch, auch ohne die Regeln zu kennen, suche ich mir immer die schnellen schwachen Fraktionen aus, die nur im Zusammenspiel der Einheiten was reißen, mein Gegner immer die, die richtig zulangen können, ohne auf die anderen Dudes der Truppe Rücksicht nehmen zu müssen.... ist und war bei Infinity auch schon immer so....
Alles in allem ist Bushido aber schon mega... auch wenn ich Möglichkeiten des Spiels noch so überhaupt nicht überblicken kann....
Mal ein paar Impressionen...
Ansonsten gibt es eine neue Priesterin... wie man sieht auch nicht so die Figur in schwerer Samurairüstung, kann aber an den armseligen Rest ein paar nette Gimmicks verteilen. Bin auch schon ganz froh, dass sie bei dem Gesichtsausdruck nicht gleich so aussieht, als ob sie ihr Geld im Erwachsenenentertainment verdient...
Aber seht selbst... da sich mein Rechner leider in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, und jetzt in einer bessern Welt lebt, habe ich erst auf einem Monitor gesehen, dass die Rückansicht unscharf ist... auf dem Telefon sah es ganz gut aus....
Hoffe man erkennt genug, und vielleicht gefällt sie ja irgendwie
Ich bleibe dran...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...