Showcase Lexys Dies und Das....

Na ja,war das erste, worauf der Blick fällt. MEn nach war das einzige Weiße bei denen der Aufdruck und der Markierungsring am Zünder bei HE und ÜMu (..so verrückt wirst du ja nicht sein,oder??) .
Vermutlich nicht....

Aber zumindest habe ich Nummer zwei der Shadowstalker fertig bekommen...
aber seht selbst....
51724700495_df342ae3d5_o.jpg

Hoffe der Kumpel gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha Freunde der farbigen Figuren....
die Khainiten Truppe wächst langsam aber entschlossen,,,
eine Slaughtershade
51747235468_f3af105b65_o.jpg

und eine weitere Shroudblade haben das Licht der Welt entdeckt....

51747664284_10647b9255_o.jpg

Hoffe die beiden Damen gefallen irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha Freude der farbigen Figuren...

jetzt gibt es die Sprengköpfe der RPGs auch mit nicht grauer Farbe...
51752745848_d3549757ed_o.jpg

Als nächstes habe ich mich an einem weiteren französischen Modell probiert... Cougar (4x4) MRAP aus Resin.... räudig, Forgeworld, Model-Miniature... aber seht selbst....

51752509341_80f491db40_o.jpg

Habe noch einen Buffalo hier rumliegen, aber der taugt noch nicht einmal dafür einen Knaller dranzukleben.... muss wohl sich auf ein Chinaprodukt umsteigen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha Freunde der bemalten Figuren....

da ich mich in der letzten Zeit etwas mit Gelände für meine 20mm Welt bespaßt habe und mich mit dem Missionsdesign für Spectre Operations versucht habe...( ein geiles System und spielt sich wie mitten ins Gesicht)...
gibt es nach gefühlter Ewigkeit mal etwas für meine heimliche Liebe Infinity: eine Kriegern des roten Drachen.... der Bot fehlt zwar aber irgendwas ist ja immer!

51991897306_d15ae5e5f8_o.jpg

Ich hoffe die Dame gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha Freunde der bemalten Figuren....
wieder hat eine weitere Altlast aus der Kiste Farbe bekommen... ne schönes Frickelei und war hart an meiner Sehschärfe, trotz Lichtlupe und Lesebrille.... ich werde alt....
Aber seht selbst....
52000887312_b5e6b07abf_o.jpg

Ich hoffe Yu Jings Drachenlady gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Happy Easter Ihr Burschen....

die Zeit genutzt, um die erste Hälfte der Nazarova Twins mit Farbe zu verstehen.... war nicht so einfach, dass der Schrottflintenarm an Ort und Stelle bleibt! Ist vermutlich nur ein Schreibtischmodell., das Arm ist einfach ein ziemlich fragile Sache.... aber seht selbst!

52012802843_3c36726371_o.jpg

Hoffe sie gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

@Astariel... Dankeschön....

Aloha... ein paar Impressionen von dieser Woche als meine Corregidor Sektor Ausgang bekommen hat...

K1024_DSC_6430.JPG

K1024_DSC_6433.JPG

K1024_DSC_6435.JPG
K1024_DSC_6436.JPG

Wobei die Wüstensöhne der Haqqislam Fraktion nicht mir gehören...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Zuletzt bearbeitet:
Aloha. Freunde der bunten Figuren....

es gibt wieder eine neue Figur für Infinity und eine Altlast weniger in meiner Kiste, liegt sicherlich schon seit 2019 hier rum... aber nachdem ich mich durchgerungen habe, die Tunguska Fraktion der Nomaden etwas nach vorne zu bringen, ist der Berg mal wieder massiv Größer geworden.... es hört nicht auf! Ich habe hierbei versucht mich von den Nomaden Farbschema aus rot und grau etwas zu lösen... leider ist die Kleidung nicht ganz so dunkel geworden wie ich vorhatte... aber ich kann mit dem Ergebnis ganz gut leben...

Aber genug der Worte.... 1/ca.15: Perseus....
52039655288_6c526bdce1_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha Community...

am Sonntag noch im Schweisse meines Angesichts Nummer 2/ ca 15 fertig bekommen.... heute, nachdem ich dem Wahn des Büroalltags entkommen konnte noch die Base etwas zusammenzimmert.... nix dolles aber immerhin vier Farben....

Der Spektrs gefällt mir besser, weil die Kleidung zum Vergleich etwas dunkler aussieht, was auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen ist... ist auch das erste mal für mich, die Lichter etwas mehr zum leuchten zu bekommen.... nunja man muss sich halt trauen....

Aber seht selbst... Nummer 2; Ein Spektrs...

52045602844_c92974ee79_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen WIrkungsgrad...

@Astariel ... vielen Dank... welcher Stil gefällt den nicht, das Setting, das System oder die Figuren? Ich habe das früher auch immer gedacht, das Infinity irgendwie komisch ist, aber mittlerweile habe ich meine sechsseitigen Würfel ganz hinten im Schrank verstaut... wenn ich mir in unserer anonymen Selbsthilfegruppe 40k Spiel anschaue, fesseln mich das System auch nicht mehr so wie früher.... leider verstaubt meine geliebte 12. Legion im Schrank, vor den Würfeln, aber man kann es nicht erzwingen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

• Like
Reaktionen: Nibbler