Showcase Lexys Dies und Das....

Aloha....
eine neue Miniatur für die Galerie.... passt zwar nicht zur der Truppe, kann aber von Mission zu Mission als CSU Söldnerin eingesetzt werden...

Fand die Figur ganz cool, aber habe es erst nach ca vier Jahren geschafft, Farbe drauf zu klatschen.... aber seht selbst...

52579842365_7d0f116548_b.jpg

Ich hoffe die Morlock Frau gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha... die letzten beiden Figuren für das Jahr 2022...
ein weiterer Securitate mit einem schweren MG, um den Fireteam etwas druck zu verleihen, und einen Hecker.... endlich nach Jahren habe ich es geschafft, den Tunguska Starter zu bemalen.... hurra.... aber seht selbst....

52595689199_8af9e9485d_k.jpg

52595428246_aaa4f41bab_k.jpg

Hoffe die beiden Burschen gefallen irgendwie...

In diesem Sinne....
2023 reißen wir alles um, mehr Farbe auf Figuren, mehr am Tisch stehen, mehr Gelände bauen....

Aloha...
2023 will ich mich mal wieder mit Gelände, allerdings in 28mm versuchen... einen alten Stehordner zerschnitten und mit einem ausgedruckten Foto der Spielmatte beklebt... somit ist die Treppen fast fertig, und das Beste ist, daß die Höhe passt... was selbst in der Realität machmal schwierig ist...
Aber seht selbst...
20230103_175956.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Aloha...
Ich bin am Wochenende mit dem Geländestück etwas weitergekommen. Wände lackiert und geklebt, Oberflächenbelag geklebt, Teile des Geländers angefangen. Streaking der Wandkrone angefangen. Hoffe man kann schon etwas erkennen...
20230108_151835.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

Aloha Freunde der bunten Unterhaltung...

Der Anfang ist gemacht... leider streikte gestern Abend der Drucker, irgendwie gab es immer zwei gekreuzte roten Balken über dem W-Lan Symbol... klar Fall von technischem Versagen...
Aber trotzdem etwas weitergekommen, glücklicherweise habe ich genug Kram rumliegen. Natürlich werde ich den kahlen Wänden weiter zu Leibe rücken...
20230111_214545.jpg

Übrigens, hat jemand von Euch Erfahrung mit Wassereffekten? Habe die Idee eine Kanal, der die Platte kreuzt zu bauen... über die Farbe des Wasser bin ich noch am hadern... eine zu stinkige Brühe kommt in einem Vergnügungsviertel auch nicht so gut....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

Zuletzt bearbeitet:
Aloha....
in den letzten Tagen weiter den dem Geländestück gearbeitet.... bin eigentlich ziemlich zufrieden damit... aber etwas Werbung kann im Bereich der Brüstung noch kommen.
Dann fehlt noch die Brücke und der zweite Geländeklotz....

Ich denke man kann den Spirit erkennen.
K1024_20230122_175218.JPG

K1024_20230122_175230.JPG

K1024_20230122_175242.JPG

K1024_20230122_175300.JPG

K1024_20230122_175318.JPG

Die Blast Dance Werbung kann zwischen den beiden Fehlstellen in der Brüstung getauscht werden. Soll auch der Anschluss für das Brückenbauwerk... zumindest ist so der Plan...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha...
Figuren ADHS, eigentlich muss das Geländestück noch fertig gemacht werden, aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, wenn man seine Helden aus der Vergangenheit im Netz entdeckt... früher als das Imperium noch jung war, haben wir Kellerkinder bis zum absoluten Hirntod RIFTS gespielt... und endlich ein paar Figuren beim Hersteller dazu entdeckt.... hurra.... leider ist ein Kickstarter vor Jahren im Sande verlaufen... nunja zumindest haben sie ein paar Figuren dazu herausgebracht.... vielleicht kommt ja noch ein paar mehr, habe schon einen Enforcer als Studie gesehen... schwärm....

Zumindest ist die erste Figur, ein Leyline Walker, fertig....

aber seht selbst....
52663130363_0e82cce32d_b.jpg

Hoffe der Kumpel gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
...in Erinnerung schwelg...

Vielen Dank irgendwie....

@Mshrak ... warte lass mich kurz nachdenken... ähhh... neee kein Bock mehr auf das kistenweise Schleppen von Modellen... habe die 12. Legion über Jahre bespielt. Damals durfte jeder dagegen antreten... jetzt machte einfach nurnoch wozu ich Lust habe und lasse mich durch das Tabletop- Universum treiben.... ?
Manchmal schaue ich mir ein paar Figur aus der Kiste an und freue mich darüber... das reicht mir!?

@Dragunov 67 ... da musste ich schon tief in meine Trickkiste greifen. Zum ersten Mal mit so massiven Lichteffekten gearbeitet... und es sieht nicht ganz scheiße aus... hätte ja auch voll Panne aussehen können, aber ich bin eigentlich ganz zu frieden!

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Terrain in Action....
Am Donnerstag konnte das neue Gelände plaziert und bespielt werden... und es scheint im dumm im Weg stehen und Sichtlinien blockieren ganze Arbeit zu leisten. Ich konnte es zwar nicht ausprobieren sondern nur beobachten. Damit man von dem Trümmer einen Eindruck erhält ein paar Fotos...
20230202_182354.jpg

20230202_182310.jpg

20230202_182348.jpg

Und der miese Tabledance Schuppen...
20230202_183629.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

@der-aussem-forum ... vielen Dank!

Es gibt als nächste Figur aus dem Rifts Universum einen Triax Full Conversion Cyborg...

Das Resin bei der Figur was voll schlecht, dass trotz Seifenlauge und einem Bad aus Panthenol Desinfektionsmittel die Farbe am Anfang nur begrenzt halten wollte... aber Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit konnten die Figur doch überzeugen die Farbe zu akzeptieren...

Hoffe Ihr finden auch, dass es sich ein wenig gelohnt hat.... selbst die Base hat Gezummsel, welch seltener Anblick bei mir...

52670184694_a4e58c7f53_b.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Willkommen zum lustigen Systeme springen und beim Figuren ADHS...
aber der Weg des Samurai ist nicht immer geradlinig oder vielleicht doch... Zumindest ist Kenmeina des Ronin Clans bis auf den Mantel und die Base fast fertig... leider ist mein grün komplett eingetrocknet... da malt man mal 5 Jahre keine Linsen mehr und schon ist der Farbe hin... tzzz...

Aber hoffentlich gefällt der Weg des Samurai...
20230219_184131.jpg

In diesem Sinne..
Vollen Wirkungsgrad...

Terrain in Action....
Am Donnerstag konnte das neue Gelände plaziert und bespielt werden... und es scheint im dumm im Weg stehen und Sichtlinien blockieren ganze Arbeit zu leisten. Ich konnte es zwar nicht ausprobieren sondern nur beobachten. Damit man von dem Trümmer einen Eindruck erhält ein paar Fotos...
Anhang anzeigen 141860

Anhang anzeigen 141863
Anhang anzeigen 141864

Und der miese Tabledance Schuppen...
Anhang anzeigen 141861
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad
Mega! Könnte 1:1 ne Map aus Titanfall sein. Verdammt jetzt will ich da durch die Straßen flitzen und meinen Mech vom Himmel plumsen lassen ?

• Like
Reaktionen: Lexy
@Mshrak ... nee ist kein Infinity... nach 5 Jahren kann man mal ein neues System im Club implementieren... Bushido Risen Sun... wird zwar nicht daraus aber ich habe meinen Spaß mit den Figuren...

@Tarkus ... vielen Dank... das habe ich jetzt nicht damit in Verbindung gebracht... Die Stadt wächst auch schon eine geraume Zeit...

• Like
Reaktionen: Tarkus