wie hat er denn für die Grav Cent die Gratis Kapsel bekommen? Hatte das auf 40 Kings so verstanden dass dies nicht gehen würde, da die ´Cents keine dedicated Transport haben würden...
Stand nicht im Eintrag der Landungskapsel das nur Cybots , Salvenkannone und alles unter bulky in die Landungskapsel darf ? 🙂Waldwolf schrieb:wie hat er denn für die Grav Cent die Gratis Kapsel bekommen?
azmo schrieb:Allein schon gegen Tau ohne Abfangen gewinnt doch diese Formation fast im Alleingang.
In der Skyhammer Formation sind doch nur 2 Sturm Marine Trupps und 2 Devastor Trupps + Landungskapseln oder ?
Wenn ja seh ich da eigentlich kein grosses Problem die Formationen trotz guter Boni irgendwie in denn griff zu kriegen .
Wie toll wäre doch ein Termi-Wolfslord mit Krakenbonesword in der Formation, der direkt reincharged!! :> Ich glaube ich sollte mir Vanilla Marines kaufen. Zumindest 2 Devastoren und 2 Assault Trupps
Sicher, dass das geht? Die Sonderregeln für das Eintreffen + Charge geht doch verloren, sobald ein formationsfremdes Modell da mitspielen will, weil alle Sonderregeln (außer es steht ausdrücklich dabei "und alle UCMs, die sich dieser Einheit anschließen") doch nur für die jeweilige Formation gelten.^^
Nein, tut es nicht. 🙂Stand nicht im Eintrag der Landungskapsel das nur Cybots , Salvenkannone und alles unter bulky in die Landungskapsel darf ? 🙂
azmo schrieb:In einem passenden Szenario kriegen aber die beiden Devastor-Trupps 2 Einheiten mit den 3W6 Tests niedergehalten
Damit kann man ja schon in der 1. oder 2. Runde so Sachen wie Raketenpanzer, Markerdrohnen, Broadsides etc. mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Spiel nehmen, ohne dass sich jemand dagegen großartig wehren kann.
elbst mit guter Abschirmung steht ja bei den Marines noch mehr auf dem Feld, um eventuell Wege frei zu schießen.
Das ist aktuell eigentlich bei fast jeder Formation der Fall . 🙁ber sie macht es einem für meinen Geschmack zu einfach für diese Punkte.
Insgesamt muss ich aber sagen das , dass gute Suppressing Fusillade aber auch zu leicht ins leere gehn kann weil es zuviel Fearless und andere MW Tricks gibt
Necter schrieb:Overwatch haste dann trotzdem verhindert.
Wieso tendierst Du (ohne Scherz) zu den BT?
Deren einziger Vorteil entsteht, wenn sie durch Overwatch Modelle verlieren.