Necter schrieb:
=> Fearlesss => autopass => zwar kein Pinning, trotzdem kein Overwatch! Da spielt es keine Rolle, obs n Moral oder Moralwerttest
Puhh bin mir da gerade unsicher ob das so richtig ist weil Fearless Moral Tests in manchen Belangen ausschliesst und Moralwert Tests fast nie .
azmo schrieb:
Wobei tatsächliches Fearless ja nicht sooooo oft vertreten ist.
Fearless oder Moral Test Tricks sind eigentlich recht häufig .
Als Bsp
- Tyras haben Fearless dank Synapsen
- Imps haben MW / Pinning Re rolls dank der Regimentsstandarte und sind dank Priester Fearless
- Orks können teilweise durch BCMS Fearless kriegen und können mit der Mob Rule Pinning ignorieren .
- Astartes Dexe haben zugriff auf diverse Banner und Priester welche Fearless machen . ( Ja ich weiss spielt kaum jemand )
- CSM haben sehr viel zugriff Fearless ( Kult Truppen zB )
- Soros haben zugriff auf Priester und ich mein manche Glaubensakte oder Artefakte verleihn das auch temporär .
- - - Aktualisiert - - -
-CD ? Keine Ahnung ? Monster sind da jedenfalls sicher vor pinning
- Die neuen Necs kenn ich noch nicht soo gut , mein aber das Canoptek immer noch Fearless ist
-Harlekine und AD Mech hab ich mich noch mit beschäftigt
- Eldar bekommen Fearless durch denn Avatar und ich mein die Phönix Könige sind Fearless ( Ja ist uninteressant ^^ )
- Knights juckt pinning nicht oder Panik
Ansonsten sind Monster alle immun gg Pinning und wie bereits angemerkt worden sind Bikes auch immun .
Ich mein divese Befestigungen machen auch noch Fearless .