Liga - Saison 1 - 2013/14

D

Deleted member 29524

Gast
Erstens:

Mir fällt gerade auf, dass noch keine Regelung bzgl. Punktgleichheit existiert. Ich hab folgendes in die Regeln eingefügt:

"Bei Punktgleichheit zweier oder mehr Spieler wird folgende Prioritätenliste zur Ermittlung der Position angewandt:
1) Höhere Anzahl der Wertungspunkte aus dem/den direkten Vergleich/-en der Spieler. Dabei werden Missions- und Erzfeindpunkte ignoriert.
2) Höhere Anzahl der Gesamtpunkte ohne Missions- und Erzfeindpunkte.
3) Höhere Anzahl der Gesamtpunkte ohne Erzfeindpunkte.
4) Höhere Anzahl der Gesamtpunkte ohne Missionspunkte.
5) Niedrigere Anzahl der Gesamtwertungspunkte aller Gegner gegen den Spieler ohne Missions- und Erzfeindpunkte."


Es ginge natürlich auch ALLE Negativpunkte mitzuzählen, aber das hätte dann wieder zur Folge, dass man im Zweifel den Gegner nicht stürmt, weil man Angst hat, dass der dann 2-1 statt 1-1 macht. Sollte eigentlich sowieso nicht so häufig vorkommen bei der zu erwarteten Anzahl an Punkten bei 10 Spielen.

Sollte aber jemand Einwände haben, dann bitte hier.

Zweitens:

Ist der vorgeschlagene Termin für den Spieltag im September (Sonntag, der 15. September) für alle gut oder kann jemand nicht? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnten alle, die am Sonntag da waren, auch an diesem Datum. Ist für mich wichtig zu wissen, weil ich dann die Paarungen so terminiere, dass möglichst alle wieder ihre zwei Spiele an diesem Tag machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 29524

Gast
Mal an die Spielleitung: Ist jetzt morgen eine Spielerunde?

Da wir ja diesen Monat keinen gemeinschaftlichen Termin gefunden haben, liegt's eigentlich an den jeweiligen Duellpaarungen (Du+Thorsten vs. Kevin/Christoph z. B.) die Termine auszumachen. Also morgen ist eigentlich nix. Kevin und Christoph sind auch aufm Turnier, wenn ich mich nicht vertue. Ansonsten laufen die Spielabsprahen ja auch hier.
 
D

Deleted member 29524

Gast
Ergebnisse sind soweit wieder aktuell. Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit bzw. will die "wenige" für's Spielen nutzen und lasse deswegen erstmal den Rückblick weg. Vlt. mach ich im nächsten Monat noch ein paar Zusammenfassungen.

Ansonsten bitte ich nochmal darum, dass ihr euch alle mal hier rückmeldet.

MfG Dennis