Limitierte Sonderaktion!!! Iyanden-Megabox, nur heute erhältlich!!!

GW hält seine Anhänger offensichtlich für die letzten Vollspacken. Dieser offensichtliche Versuch über die streng-limitiert-Schiene doch noch ein paar Idioten zu finden, die da zugreifen, grenzt schon schwer ans Fremdschämen. Rein theoretisch sollten sie dieses Angebot meiner Meinung nach genau 0,0 Mal loswerden, da genau dies die Anzahl an Menschen sein wird, die in den nächsten 24h exakt diese Zusammenstellung an Boxen mit Mengenrabatt frei nach GW-Manier benötigen.

Moin,

habe für den gleichen Deal bei einem Händler des Vertauens mal durchgerechnet, wenn ich bei dem bestellt hätte.

Heraus kam auf den Cent genau 405,37 €.

Der Hacken ist leider dabei, dass ich mir alles einzeln zusammenstellen müsste und es nicht limitiert ist.

Müsste ich mir dann überlegen. Hmmmm.....

527,50 und limitiert oder 405,37 aber nicht limitiert und nicht mit einem Klick, hmm .....

Sind es die ca. 120 Euro Wert .... hmmm .......

Grüße Raffy

Da muss ich nu auch noch mal:

Aber dafür gibt es das ganze exklusiv nur heute!!! Und wer das nicht kauft, hat einen kleinen Pimmel!!!

Warum zum Teufel postes du das denn so Werbe-like?

ouh toll und es sind sogar ganze 4Unterstzungseinheiten dabei! 😀

Ein PK darf als HQ laufen.

Zum Thema:
Das dieses One-Click-Bundle ohne Preisersparnis (aber dafür mit Zeitersparnis! Es ist ja so mühselig sich das alles einzeln zusammenzuklicken... 🙄) nur einen Tag lang verfügbar sein wird, ich habe keinen blassen Schimmer, aber es gibt wohl Leute die reagieren ganz aufgeregt auf das Wort "LIMITIERT" so dass sie darauf reinfallen. Früher gabs ja mal paar Rabatte oder ne dreingabe, aber heute gibt es nur die Zeit geschenkt.

Ja z.B. unser Threadersteller, der hats gleich mal als Grund aufgefasst einen Thread darüber zu starten😉

Aber mal erhrlich Leute, seit der das erste 1-click-Bundle auf der GW Seite angeboten wurde, hat sich am 0-Rabatt nichts geändert.

Das ganze erinnert irgendwie schon ein bisschen an die Methoden von Callcenterverkäufern und Haustürvertretern.
Kann gut sein, dass das nur ein Testballon war und im Falle eines Erfolges bald noch mehr solche Aktionen kommen.

Yeah ganz toll!
Hätte man das nicht einfach bei den Preisdiskussionen ablegen können, und sich unter seinesgleichen auskotzen!
Sagen wir es mal so...
Hier werden die Kunden zum ersten Mal wirklich für alle offensichtlich als minderbemittelte Schwachmaten verkauft, anders kann man das nicht erklären*.
Die Aktion ist selbst für die Verhältnisse von GW ziemlich dreist und definitiv ein Schritt auf ein neues (Tief-)Niveau.

*(Es geht ja nicht darum, dass es 0% Rabatt gibt, das ist man von GW gewohnt. Aber darauf zu setzen dass potentielle Kunden wenn sie "nur heute verfügbar" lesen sofort auf panisch auf kaufen! kaufen! kaufen! klicken ist mehr als frech. Man bekommt ja nicht mal ein Special Goodie oder ein ein Zertifikat. Es gibt NICHTS was dieses Paket IN IRGENDEINER FORM rechtfertigt, außer dem kalkulieren auf die entsetzliche Blödheit der Konsumkühe.)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das gabs doch in letzter Zeit öfters oder ich kann mich noch an eine Tyrandienarmee erinnenr ich glaub die gabs währedn des Tau releases zu kaufen die hat auch 700€ gekostet und 0% Rabatt im Vergleich zum Einzelkauf.

Du checkst es nicht, oder? Es geht nicht um das 0%, sondern um die strenge Limitierung.

Du checkst es nicht, oder? Es geht nicht um das 0%, sondern um die strenge Limitierung.

Ich check das, man macht ein limitiertes One-Click-Bundle ohne Ersparnis, nur um jemanden auf die Palme zu bringen, weil es sich als Endverbraucher nicht lohnt und deswegen ein Faß (bzw. in diesem Fall einen Thread) aufmacht.

Das ist wohl Sinn und Zweck der ganzen Aktion, was anderes kann ich mir hier beim besten Willen nicht mehr vorstellen 😀

Was ich mich immer frage, macht GW mit seinem Onlineshop noch Gewinn? Es ist ja doch recht bekannt, dass die meisten Onlinehändler günstiger sind, als die GW-Mailorder.

Na logisch.

1. Gibt es genug Kinder (und sicher auch ein paar Erwachsene), die einfach dort bestellen. Als ich noch zarte 15 war, kam ich auch nicht auf die alternativshopidee. Wenn man nur in seiner Freundesgruppe spielt und keine Foren liest zB. Viele lesen aber keine Foren. Anderen sind 10% vollkommen egal.

2. Durch die Anhebung der Preise im GW-Shop "müssen" auch andere Inethändler wieder etwas teuerer werden.

Eigentlich eine geniale Strategie. Viele (mich inbegriffen) freuen sich, wenn sie 20% Rabatt bekommen und GW verdient ohnehin.

Natürlich gibt es immer jemanden, der das kauft- mich würde einfach mal interessieren, wie oft Rothemden gutmeinenden Omis, Tanten und andere schenkungswilligen Verwandten minderjähriger Hobbyisten sowas aufquatschen 😵
Das ist der Markt, auf den GW-Stores zielen. Ältere Hobbyisten - die ihr eigenes Geld ausgeben - kaufen doch eh fast nur bei anderen Händlern (mit Rabatt) wenn sie es vermeiden können.