Limitierte Sonderaktion!!! Iyanden-Megabox, nur heute erhältlich!!!

Ich versteh nicht warum man jetzt auf den threadersteller rum hacken muss.
Es werden hier beinahe Täglich sinnlosere threads erstellt.
Und gegen diese wettert hier kein Schwein.
Zu dem,
ein thread der schon 4 Seiten lang ist, kann gar nicht Sinnlos sein, in den Augen der Foren Community.
Ansonsten wäre er nicht so lang. 😉

Ich würde GW als ganzes nun deshalb nicht so nieder machen.
Nur lassen diese aktionen schon durch blicken das GW eine AG ist.
Und diese neigen eben des öfteren zu solchen Unseriösen, stur gewinnorientierten verhalten.

Leute... es geht nicht um die Limitierung und auch nicht um die 0%!
Das ist übrigens auch NICHT das erste limitierte Bundle, wie hier ja teilweise behauptet wurde. Es ist das erste, was auf einen Tag limitiert ist, das ja. Aber auch andere 1-Klick Bundles (einige der angesprochenen Armeezusammenstellungen aus den WDs gehörten dazu) waren schon limitiert ohne jegliche Goodies, Rabatte, besondere Aufmachung, etc.
Es geht einfach darum, dass man eine Anregung bekommt. Seht das doch mal so bei den 1-Klick Bundles. Bleiben wir bei Iyanden: es gibt garantiert den ein oder anderen, der schon immer mal so ne Iyaniden Phantom-Armee spielen oder anfangen wollte. Und wenn genau dieser Jemand nun gerade ein bisschen Kohle gespart hat, aber nicht genau weiß ob er Tyraniden (oder was weiß ich) beginnen soll oder doch vielleicht endlich mal Iyanden... dann wird dieser Jemand möglicherweise genau bei DEM Bundle zuschlagen und sich sagen: Ach komm, dann mach ich das halt mal.
Finde ich absolut nachvollziehbar.
Und was die vermeintliche Blödheit der Kunden angeht: Da ist GW doch nicht anders als irgendjemand aus irgendeinem anderen Bereich auch. Oder seid ihr tatsächlich stolz, wenn ihr 10% Rabatt beim Neuwagenkauf bekommt UND auch noch den Satz Winterreifen für lau dazu? Wenn ja dann Gratulation; da habt ihr ja mal riiiichtig toll gehandelt und das Angebot bekommen was auch sicher keiner sonst bekommen hat!
Wenn nicht: Die Angabe von UVPs, Rabatte, vermeintliche Angebote und ähnliche Aktionen sind durchaus kalkuliert. So auch die Formulierung, welche GW bei dem aktuellen (oder jetzt bald nicht mehr aktuellen) Angebot gewählt hat.

Seht es doch mal positiv, ihr braucht euch wenigsten nicht Ärgern das euch ein Super Deal durch die Lappen gegangen ist. Den ihr nur bekommen hättet wenn ihr gestern zufällig die GW Seite besucht hättet! Ihr hättet ja genau keinen Vorteil davon gehabt!

Das mit den limitierten Geschichten klappt ja eigentlich bei GW ganz Super, die Regelbücher, gehen ja immer weg wie Schaum die sind sogar noch teurer, bieten nicht mehr mehr Inhalt und sind maximal anders Verpackt! Katsching!!!! Damit ist das Thema doch bewiesen! Es funktioniert! Und wenn die jetzt nen Tollen Karton entworfen haben um das Zeug darin um zu Verpacken, haben sie doch nix anderes gemacht wie mit den Büchern! Katsching!!! Das muss doch klappen.

Wenn ich mir ne Spezial Edition CD kaufe ist wenigsten neben der schöneren Aufmachung auch noch Bonusmaterial dabei, was zumindest für mich einen gerechtfertigten Mehrwert darstellt.

Das mit den limitierten Geschichten klappt ja eigentlich bei GW ganz Super, die Regelbücher, gehen ja immer weg wie Schaum die sind sogar noch teurer, bieten nicht mehr mehr Inhalt und sind maximal anders Verpackt! Katsching!!!! Damit ist das Thema doch bewiesen! Es funktioniert! Und wenn die jetzt nen Tollen Karton entworfen haben um das Zeug darin um zu Verpacken, haben sie doch nix anderes gemacht wie mit den Büchern! Katsching!!! Das muss doch klappen.

Wenn ich mir ne Spezial Edition CD kaufe ist wenigsten neben der schöneren Aufmachung auch noch Bonusmaterial dabei, was zumindest für mich einen gerechtfertigten Mehrwert darstellt.
+1

Micht stört an dem Bundle noch noch nicht mal so sehr der Preis oder die "Limitertheit", sondern einfach dass es nach normalem Aop mit 4 Unterstüzungsauswahlen nicht möglich ist alle Modelle aufs Feld zu bringen.

Also ab 2.000Punkte wäre dieses Bundle dann doch eine Idee, da man ab 2.000Punkte mit zwei(2) AOP´s spielt. Siehe Regelbuch. 🙂
Und da Iyanden eine Punktintensive Armee ist hat GW einfach mal einen Schritt weiter gedacht.
OK, günstiger bekomme ich es allemale aber hey, dieses Bundle ist nicht nutzlos, nur weil Turniere auf einen AOP beschränkt sind.