Space Wolves Linda's Semi Armeeaufbau, Jarek's Rudel

Sehr schön, besonders die Kantenakzente.
Mache die auch immer und macht auch sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich.
Ich mache halt die Akzente erst und tusche dann, wirkt dann dunkler.
Aber so gefallen mir sie auch sehr gut, habe schon festgestellt das viele es so wie du machen.
Der Dreck finde ich gelunge, obwohl es ein wenig zu viel ist in meinen Augen.
Da haben sie lange Stunden zu tun, die Putzkolonne, in der Wolves Waschanlage 😉

http://forgeplanet.com/

Das ist die Bitz Seite von Buypainted, Airbrush Commissionpainter der unzählige gute Tuts auf Youtube hat.
Ich hatte bisher nie Probleme, man braucht aber Geduld je nachdem was man bestellt bis zu 2 Wochen.
Habe erst kürzlich einen Thread auf DakkaDakka gelesen in dem sich mehrere Leute über die langen Lieferzeiten beschweren, Amerika bis zu 4 Wochen, und 2 Leute sogar ihr Geld durch Paypal zurückbuchen lassen haben.

Die Ware an sich ist sehr sehr gut, an den Türmen sind nahezu keine Gussgrate, wenn blasen da sind dann meistens so klein das man sie nicht mal überarbeiten müsste.
Das Einzige was ich bisher des öfteren machen musste ist den Einlass zum Razorback abzuschleifen und zurechtzuschneiden damit sie nahtlos in den Sockel passen.

XD Ich denke die sind Marke Eigenbau. Sieht zumindest sehr danach aus.
An Linda
Tut mir leid ist ein Tipfehler. Hab den ganzen Text auf meinem Smartphone geschierben. Da kommt der ein oder andere Tipfehler leider mal vor.
Kein Problem, war nur eine generelle Herkunftsinfo an alle Leser, nicht das sich hier jemand erhofft eine dralle Blondine gefunden zu haben die Space Wolves spielt 😀

@Venom42: Lass bloss diese Büchse der Pandora zu! (Wer weiss, was für Bilder wir dabei noch alles zu sehen bekämen 😵)
Ich befürchte jetzt schon, dass sie mit dem Attribut 'weiblich' mehr Aufmerksamkeit zieht als mit ihren Bemalskills - und das tut letzteren deutlich unrecht.

@Aelindar: Gratz dazu, dass du dich durchgerungen hast, doch einen 'richtigen' Armeeaufbau drauß machen.