Liste mit allen GW HdR Modellen (vorallem Moria)

Liemaeu

Aushilfspinsler
10 Oktober 2019
21
2
4.021
Hallo,
Gibt es eine Liste mit allen HdR Modellen von GW? Weil im Online Shop gibt's ja leider nicht mehr alle.

Vorallem geht's mir um Moria. Was gibt es da alles für Modelle/Sets (jeweils mit alternativen Bauweisen)?
(Wichtig, mir geht's nur um Moria, kein Angmar!)

Mir bekannt sind:
-Krieger der Moria-Goblins
-Der Wächter im See
-Höhlendrache
-Balrog (Schwert/Peitsche)
-Dieser Balrog aus dem größeren Moria-Set, der etwas anders dasteht als der gerade genannte Balrog (gibt's bei dem auch 2 Bauweisen, einmal Schwert, einmal Peitsche?)
-Schrecken aus der Tiefe (2 versch. Köpfe)
-Kommandoeinheit der Moria-Goblins
-Höhlentroll mit Zweihandhammer (der mit dem Hammer über dem Kopf)
-Dieser Höhlentroll (Zweihandhammer/Speer) aus der Moria-Starterbox
-Der alte Höhlentroll der seine Kette so um den linken Arm wickelt, sich in einer art Drehbewegung befindet (Hammer/Speer, oder sind das 2 unterschiedliche Modelle?)
-Groblog, König der Tiefen
-Grimwarg
-Goblinkönig von Moria (den den es noch gibt, scheint Durburz zu sein)
-Druzhag der Bestienrufer
-Ashrak

Wo ich mir nicht ganz sicher bin:
-Warg-Beutereiter
-Wilder Warg (also ganz normale Warge, ohne Reiter)
-Hauptmann der Gundabad-Schwarzschilde
-Schamane der Gundabd-Schwarzschilde
-Spinnenkönigin
-Düsterwarge
-Fledermausschwarm
-Gundabad-Schwarzschild
-Moria-Goblinplünderer
-Trommler der Gundabad-Schwarzschilde
-Riesenspinne (Moria)
(Bei denen wo ich mir nicht ganz sicher bin: was für welche bzw. wieviele sind da jeweils im Päckchen drinnen?)

Gibt's noch mehr?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: