Live Ticker zum 7.WET in Wertheim

So noch bevor die Spieler die Pokale zu Gesicht bekommen, seht ihr sie hier im Liveticker:

IMG_1407.jpg

Für die drei Besten

IMG_1412.jpg

Gold, Silber und Bronze für Best Painted

IMG_1421.jpg

Youngblood und Quizmastertrophäe

IMG_1425.jpg

Die Sonderauszeichnungen: Die gelbe Laterne für den letzten Platz und Best Half Painted (für die beste unfertigbemalte Armee)

IMG_1432.jpg

Und nochmal eine etwas größere Ansicht der Best Half Painted Trophäe

Noch 10 Minuten Spielzeit verbleiben in der letzten Runde

So das 7.WET in Wertheim ist vorbei. Wir hatten hier zwei wunderbare Tage und die Spieler alle 5 Spiele. Letztendlich sind die drei besten gekürt, dazu die Platzhalter für Bestpainted 1-3, gelbe Schlusslaterne, Youngblood, Quizmaster und best Halfpainted.

Hier die letze Liste:
TabelleEnde.jpg

Best Painted ging an:
1.Jochen Gierl
2. Ralf Wagner
3. Bennet Sandrock

Best Halfpainted
Frank Kaltenecker
Quizmaster:
Dominik Moser
Youngblood
Steffen Fastner

So hier noch ein Bild der ersten drei Plätze:

IMG_1505.jpg

Letztendlich danken wir Planet Fantasy für die großzügige Spende von Gutscheinen in Höhe von 75€. Vielen Herzlichen Dank hierfür.

So wie gesagt, das Turnier ist vorbei und damit Endet auch der Liveticker. Ich hoffe er hat euch gefallen und hat euch, die ihr nicht kommen konntet, auf dem laufenden gehalten. Wir werden versuchen das beizubehalten und sind gespannt wann die anderen Turniere damit anfangen *g*

Ich verbleibe euer Liveticker Lord_Gabriel
Dankeschön

Sturmrampe ownt 😉

Fand ich auch. Besonders der Überraschungseffekt war genial, als Dein Serpent direkt in meine Armee fliegt und aussteigt. Im Grunde habe ich Deine restliche Bewegung danach garnicht mehr mit verfolgt, da ich nur perplex auf den olle Rat schauen musste.

Nachdem Du dann auch noch in der Nahkampfphase meinen Landi damit angreifen wolltest war ich fix und fertig :lol:

Landraiderserpents mit Sturmrampen sind eben die neueste Erungenschaft der Spitzohren 😀

@ Engra

Ach du warst das gegen den ich gespielt (und gewonnen🙄^_^) hab. Jetzt kann ich wenigstens ein Gesicht dem Nick hier zuordnen. War ein schönes Spiel, sehr spannend bis zum Schluss. Meine Highlight des Spiels war übrigens mein Avatar der gegen deine 14 Harlequine und deinen Avatar gerockt hat😎.. und ich hasse deine Jetbikes😛

Also ich möchte auch allen nochmal von hier aus danken. War ein echt geiles Turnier. Es hat mich sehr gefreut, daß wir es endlich mal hinbekommen haben das Turnier bis zum letzten Platz voll zu bekommen, einfach nur genial 😀😀😀!

Allen Helfern im Vorfeld, beim Catering, am Computer und meinen beiden Mit-Judges ein dickes Lob und vielen, vielen Dank. Ohne Euch hätten wir das nicht alles in so gute Bahnen leiten können.

Den Teilnehmern nochmal herzlichen Glückwunsch für das Erreichte und großen Dank für den gesitteten Ablauf und dem tollen Turniererlebnis.

War zwar alles ein wenig anstrengend, aber bei dem ganzen Spaß vergisst man gerne die schmerzenden Beine und das Gefühl der Ermattung.😉^_^

Total happy grüßte Euch alle,
wes_rholan