Live Ticker zum 7.WET in Wertheim

Und von mir noch ein herzliches Danke an die Muffin Bäcker damit die auch nicht vergessen werden. Ich hätt mich reinlegen können in die Dinger (hätten mir aber wohl min. 55 andere Spieler übelgenommen). Von den Teilen träum ich heut Nacht.
Ach ja - eine Kritik hab ich noch, ist es das nächste mal möglich nicht meinen Fressnapf zu fotografieren wenn ich gerade am futtern bin? Diese blauen und roten Punkte die da tanzten haben nach dem Blitz doch etwas gestört, mal abgesehen davon dass ich mich erstmal wieder orientieren musste und keine Ahnung habe wieviel Firebugler und andere sich in der Zeit über meine Pommes hergemacht haben. Da ich aber nicht satt wurde müssen es einige Hände gewesen sein.

:lol::lol::lol:

Yo, hier nochmal mein Senf dazu...

Also, da ich ja das erste mal dabei und noch recht unvorbereitet auf die gebalte WET- Konvention war, sind mir erstmal die Augen rausgefallen.
So eine Riesensache auf die Beine zu stellen, super.

Zwar hab ich gerade den 46. Platz belegt, aber auf den bin ich auch schon stolz.
Hauptsache war, dass ich dabei war.

Ihr könnt wetten, dass ich nächstes Jahr wiederkomme. Vermutlich wieder mit Tau.
Also, bis zum nächsten WET

Hier nochmal ein paar Bilder von meiner Kamera:

Aussenansicht vom Veranstaltungsort (leider mit Baustelle)
01AussenansichtmitBaustelle.jpg

Phex'sche Cybots im Anmarsch
02PhexscheCybotsimAnmarsch.jpg

Deathwing fights Hagashin
03DeathwingfightsHagashin.jpg

Victory for the Deathwing
04VictoryfortheDeathwing.jpg

Judges at work
05Judgesatwork.jpg

Unser Chefphotograph
06Chefphotograph.jpg

Kampf um die Dämonenwelt
...oder wer verliert, sorgt fürs Barbecue (= erst killen, dann grillen)
06KampfumdieDmonenwelt.jpg

Geile Freehands vom Herrn Finstermoor
07GeileFreehandsvomHerrnFinstermoor.jpg

Mister Half Best Painted versus Necrons
08MisterHalfBestPaintedversusNecron.jpg

Kehraus die 1te
... aufgeräumt muss ja auch noch werden
09Kehrausdie1te.jpg

Kehraus die 2te
...denn Ordnung muss sein
10Kehrausdie2te.jpg

Kehraus die 3te
...fast fertisch
11Kehrausdie3te.jpg

Der Demon der aus dem Keller kam
...oder Cheffe nach getaner Arbeit
12DerDemonderausdemKellerkam-1.jpg

Soweit mal von mir noch ein paar abschließende Impressionen (hoffe nun ist jeder zufrieden mit der Bilderflut). -_-

Ich muss aber auch nochmal der lokalen Presse einen großen Dank aussprechen. Es haben beide Zeitungen sehr löbliche Berichte gebracht. Ingo wird diese noch einscannen und hochladen. :wub:

Zuletzt bearbeitet: