lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015

So, endlich mal wieder zum pinseln gekommen.

Cygnar Sturmschmied Sturmnexus

attachment.php

Irgendwie wirkt der Rowdy etwas unsauber, liegt das am Foto?
Wird wahrscheinlich so sein. Hab ihn bemalt bekommen und versucht ihn einigermaßen hinzubekommen, was mit aber nicht recht gut gelungen ist.

nur so aus neugierde aber ist deine Lieblingsfarbe zufällig blau?? 😉 😉

bei fast alle minis auf den letzten seiten findet man irgendwie was blaues. Zufall??
Stimmt, aber ist trotdem eher Zufall

@ Calidus
Danke.

Cygnar Kriegsmaschine

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mit diesem Modell hab ich wohl recht viel Pech gehabt.
Es besteht aus Plastik und Metall.

Aus Metall sind die Plattform, die Figuren und die Beingelenke.
Die Füße, die Kugel sowie das Teil über der Kugel sind aus Plastik.

Wirklich alles krumm und schief gewesen. Beim Metall extreme Gußgrate und Gießfehler, so das beim Feilen große Zinnpartikel ausgebrochen sind.

Bei der Plastikkugel ist die Gussform im unteren Drittel geteilt. Beim gießen/spritzen ist ein Versatz obere 2/3 zu dem unteren 1/3 von fast 1mm entstanden den man kaum wegfeilen konnte.

Auch die Plastikfüße hatten teilweise erheblichen Versatz, so dass man einen Teil der Löcher die in der Panzerung sind wegfeilte und nachbohren musste.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem was PP hier abgeliefert hat.

Sehr hübsch, ich habe nur zwei Sachen:

10-Fache vergrößerung ist gemein, da sieht man jeden kleinen Fehler. Mach das Foto ein bisschen kleiner. So ungefähr bei der 2-fachen, maximal 3-fachen Vergrößerung machen sogar die ganzen "top Maler" halt um sich nicht selbst zu verraten. ^_^

Das zweite: Kannst du am Auge vielleicht noch mal mit der dunkleren Gesichtsfarbe bei gehen und das "untere Augenlid" nachziehen? Nur damit der nicht so erschrocken aussieht.

Ansonsten gefällt er mir sehr gut, schöne Akzente, schönes Blau und schöne Figur!